Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noch eine Frage zur Prozessoreinstellung

Noch eine Frage zur Prozessoreinstellung

Mac Bain
Mac Bain07.03.0711:51
Man sagte mir gestern dass die Einstellung "Processor" (Dieser Grüne Button) den Stromverbrauch nicht merklich senken würde...

Jetzt würde mich interessieren ob es immerhin die Wärmeentwicklung etwas eindämmt.

Habt ihr das irgendwelche Erfahrungen?

Dank und Gruss
Bastian
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.03.0711:57
Wenn die Energie nicht abnimmt, kann auch die Wärmeemission nicht weniger werden.
0
Mac Bain
Mac Bain07.03.0712:13
Ja, das ist mir auch aufgefallen als ich die Frage formulierte, aber ich dachte es könnte ja doch möglich sein.

Naja, schade!
0
der_seppel
der_seppel07.03.0712:14
Wasndas? Welchen Rechner hast Du?
„Kein Slogan angegeben.“
0
Mac Bain
Mac Bain07.03.0712:24
Ich wusste das zuerst auch nicht:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=69471&cat=2
0
der_seppel
der_seppel07.03.0712:47
Danke.

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.