Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(Noch) ein Bug in iTunes 5 ??

(Noch) ein Bug in iTunes 5 ??

DBertelsbeck
DBertelsbeck26.09.0514:52
Seit dem Update auf iTunes 5 reagieren die "Music Store-Pfeile" anders als in den Vorversionen:

Den Pfeil bei Interpret mit gedrückter Alt-Taste anklicken
Zeigt in der Bibliothek alles zu dem Interpreten, so wie immer schon, aber:

Den Pfeil bei Interpret mit gedrückter Alt-Taste anklicken bei einem Track einer eingelegten CD Wechsel in die Bibliothek ohne Selektion, bis zur Version 5 wurde auch da der Interpret selektiert !

Das war früher sehr praktisch, um, gerade bei Compilations, schnell zu einem Interpreten zu wechseln, um zu sehen, ob möglicherweise ein Titel schon da ist.
Ein Klick auf den Pfeil bei Titel hat noch nie funktioniert.

Vermutlich hat sich dieser "Fehler" durch Änderung der Suche eingeschlichen, schade.
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck27.09.0512:43
Kann das keiner nachvollziehen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.