Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>No One Lives Forever 2 (US)

No One Lives Forever 2 (US)

gervolger13.04.0517:17
Hallo,

habe o. a. Spiel (amerik. Ursprung) erhalten und installiert.
Nur...das Spiel startet nicht !
Mein Computer ist ein G4 867 mit Dual G4 Prozessorupgrade-Karte (2x1,3 Ghz) von Sonnet, Syst. 10.3.8 und Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro.
Wer weiß Hilfe ?

Gruß
gervolger
0

Kommentare

Eszett
Eszett13.04.0517:33
Datspiel is mir mal emfoolen wodden. Jibbet dazu eijentlich eine Dämmo?
0
vre
vre13.04.0519:48

MacPlay Support NOLF2



ßz, Hast Du ein Problem? tß tß tzzz
Totenschein für das Eszett?
0
Eszett
Eszett13.04.0520:08
vre
MacPlay Support NOLF2



ßz, Hast Du ein Problem? tß tß tzzz
Totenschein für das Eszett? [url]http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=6675
[/url]

Ich kann leider keinen Dialekt, bin aber immer neidisch auf diejenigen, die ihn immer nach Gutdünken einsetzen können. Daher habe ich hier versucht, mir selbst einen Dialekt auszudenken.

War wohl nix ...
0
Kekserl
Kekserl13.04.0520:13
wo siehst du in dem fred an dialekt?
„fürzlbürzl...“
0
gervolger14.04.0513:49
An Alle,
erst einmal vielen Dank !
Hier die Lösung:
Patch von MacPlay runterladen und schon läuft es stabil und mit vollen Text unter 10.3.8.
Grüsse
gervolger:-D
0
Danyji
Danyji14.04.0513:58
NOLF 2 rocks. Hab es übrigens günstig abzugeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.