Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Nintendo Switch Pro Controller und ATV?

Nintendo Switch Pro Controller und ATV?

nightx
nightx27.03.2021:56
Hallo

Kann man den Nintendo Pro Controller mit dem ATV koppeln?

Falls nicht wäre ich dankbar für einen Tipp für eine Switch Controller der auch mit dem ATV geht.
0

Kommentare

Apple@Wien
Apple@Wien27.03.2021:59
nightx

Hi also es auch probiert. Funktioniert aber nicht, XBox und PS4 klappt, aber der Switch Controller ist etwas zickiger.
0
nightx
nightx27.03.2022:02
Schade, dann muss ich nach einem suchen der für ATV und für Switch geht.
0
Apple@Wien
Apple@Wien27.03.2022:04
nightx

Ich bin recht zufrieden mit dem Steel Series Nimbus.
Was spricht denn gegen einen XBox Controller, die sind auch recht robust.

Hab zwar selbst keine XBox und werde mir nie eine kaufen, MS Datenschutz und so, aber die Controller sind super.
+1
nightx
nightx27.03.2022:16
Weil ich einen Controller für die Switch brauche und ATV.
0
Apple@Wien
Apple@Wien28.03.2008:21
nightx

Ich probiers nochmal aus mit tvOS 13.4 und geb dir Bescheid.
0
nightx
nightx28.03.2008:56
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.