Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nick Name Liste

Nick Name Liste

NoName
NoName09.05.0311:47
Mittlerweile haben wir knapp 350 Mitglieder im Forum. Zur Vermeidung doppelter Nicks, würdet Ihr es für sinnvoll halten, auf eine alphabetisch sortierte nicklist zugreifen zu können?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.05.0311:49
Ja, das ist leicht zu machen....
0
Bodo
Bodo09.05.0311:52
Die Idee finde ich topp. Daneben gleich noch die iChat-Namen, die wir schon veröffentlicht haben.
0
kmike09.05.0312:08
finde die idee auch gut
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0312:54
Genau, auch mit iChat-Namen!
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac09.05.0312:57
her damit, ich will nicht immer dieselben nerven müssen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bodo
Bodo09.05.0314:11
BigMac
Nicht du schon wieder!
0
frashier
frashier09.05.0314:56
den service würde ich sehr begrüssen !! !!
0
bono09.05.0315:10
dann würde ich dann off. bono heissen
0
Mike09.05.0315:19
Eine *Kontrolle* scheint mir dringend nötig. Denn offenbar nutzt noch jemand hier meinen originellen Namen - jedenfalls wächst die Zahl der Beiträge unter *Mike* ohne mein Zutun ...
0
maclooser09.05.0316:58
na das sind doch gute Vorschläge; warte auf die Ausführung.
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0317:04
Mike: Welche Artikel wurden denn unter deinem Namen geschrieben? Ein Mitglied hat sich "mike" genannt, dann aber noch etwas an den Namen hinzugefügt.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.05.0318:52
Mache ich sofort, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, in 2 std gehts zum flughafen!
0
NoName
NoName10.05.0301:22
Schon erstaunlich wie wenig Probleme es hier mit den nicks gibt, bis jetzt. Immerhin kommen im Schnitt 16 Mitglieder pro Tag hinzu.
Das ist schon fast eine Feier wert...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mike10.05.0313:45
Fenvarien

Ja, der eine mike ist jetzt kmike, wenn ich's gut erinnere.
Ob's (nur) der war, weiß ich natürlich nicht, da ich beileibe nicht ständig und alle threads lese...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.