Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nicht mehr anrufbar nach update 12.3.1

Nicht mehr anrufbar nach update 12.3.1

Flunki06.06.1913:49
Hallo,
ich hab mein iPhone 6 plus auf 12.3.1. upgedatet. Seitdem kann ich nicht mehr angerufen werden, alle Anrufe werden sofort auf die Mailbox umgeleitet. Bin ich zu Hause in meinem Wlan-Bereich und Wlan ist aktiviert kann ich angerufen werden. Schalte ich Wlan ab, dann wie oben.
Auf meinem alten einfachen Nokia-Handy ohne Netzanschluss hab ich keine Telefonprobleme.
Haben andere Ähnliches erlebt? Oder ist irgendeine Einstellung verändert worden?
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus
0

Kommentare

Ghostmaster3708306.06.1914:57
Klingt doof aber hast du schon den Flugmodus einmal ein und wieder ausgeschaltet ? Vielleicht hast du nach dem Update die Meldung zum entsperren der SIM weggedrückt ?
0
Kissi
Kissi06.06.1915:01
WiFi Calling aktiviert? Das eventuell mal ausschalten?
iPhone Neustart gemacht?
Alle Rufumleitungen mal deaktivieren?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Flunki07.06.1922:54
Hi,
ich habe alle Tipps durchgeführt und dann ging es wieder. Welcher Tipp nun gewirkt hat kann ich nicht sagen. Danke für eure Hilfe,
tschüs Flunki
0
coffee
coffee08.06.1906:59
Jawohl, so geht Fehlersuche: alle Tipps und Tricks auf einmal ausprobieren und dann erst testen. 👹
Trotzdem danke für die Rückmeldung.😐
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.