Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>News über neue Titel im Music Store erwünscht?

News über neue Titel im Music Store erwünscht?

Fenvarien
Fenvarien19.06.0422:12
Jeden Dienstag erscheinen im Music Store neue Titel; auch in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe (auf der Anmeldungsseite steht das zumindest).
Wir haben nach der Einführung des US-Stores ein paarmal neue Titel in News angekündigt, was aber damals kaum jemanden interessiert hat, klar.

Jetzt, nachdem ein Großteil der Leserschaft dort einkaufen kann, stellt sich wieder die Frage, ob wir Dienstags die wichtigen, neuen Titel vermelden sollen, denn so sieht mancher vielleicht, dass nun doch etwas für ihn dabei ist. Den Newsletter kann nur abonnieren, wer registriert ist; aber nicht jeder will ja 100.000 Newsletter.
Also, eure Meinung?
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Macruby19.06.0423:54
Ist ne klasse Idee! Ja bitte, unbedingt machen.
Von iTMS gibt´s das ja nicht.

Than:macosx:
0
Macruby20.06.0400:10
Markus: thanks

Trotzdem: danke Fenvarien!
*doppelthältbesser*;-)
0
Andi
Andi20.06.0400:39
Die Umfrage spricht für sich!
„möp!“
0
marcus
marcus19.06.0423:58
So einen Newsletter gibts doch von selbst: B8-)
<br>
<br>http://www.apple.com/de/itunes/subscribe/
<br>
<br>
<br>Viel Spaß damit,
<br>Marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.