Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>News Reader für Snow Leopard

News Reader für Snow Leopard

solarisdoradrei27.10.0906:27
Hi zusammen:-)
Ich bin auf der Suche nach einem guten Newsreader möglichst als eigenständiges Programm und nicht so etwas wie es in Safari gibt. Was benutzt ihr so?
LG Thomas
0

Kommentare

columbo27.10.0907:38
Times. Liest sich wie eine Zeitung. Einfacher geht es nicht.


Link & Download:
0
solarisdoradrei27.10.0908:13
das Programm wäre total super wenns deutsch wäre. und beim Sport dreht sich alles nur um Amerika.... danke trotzdem
0
MFG27.10.0908:24
An den englischen Bezeichnungen lässt sich (meines Wissens) nichts ändern, aber die Inhalte kannst Du selbst bestimmen.
0
columbo27.10.0908:30
solarisdoradrei
das Programm wäre total super wenns deutsch wäre. und beim Sport dreht sich alles nur um Amerika.... danke trotzdem

Ähm... Dann abonniere doch deutsche News, deutsche Sportnachrichten und was Dich sonst noch interessiert!? Woher soll Times wissen, was Du lesen möchtest? Die Vorkonfiguration kannst/musst Du ändern und nach Deinen Interessen anpassen!?

Mein Times sieht so aus:



0
columbo27.10.0908:33
MFG
An den englischen Bezeichnungen lässt sich (meines Wissens) nichts ändern, aber die Inhalte kannst Du selbst bestimmen.

Auch die Rubriken können frei (in deutsch) benannt, erweitert und auch gelöscht werden!

Lediglich das Konfigurationsmenü ist in Englisch.

0
solarisdoradrei27.10.0909:03
ahhhhhhhhhhhhh das passiert wenn man nur überliegt ich dummchen !!!! danke dir nochmal columbo
0
Garp200027.10.0909:14
reader.google.com
„Star of CCTV“
0
Waldi
Waldi27.10.0909:43
Der MT-Newswatcher läuft auch unter 10.6.1
und auch das Usenet geht immer noch
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
hst27.10.0909:57
Times: Warum zeigt es bei mir keine Umlaute an?
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.0910:20
Times halte ich für Spielerei, aber das ist halt reine Geschmacksache.

Vienna @@ ist in Sachen RSS meine erste Wahl.
0
Rodknocker
Rodknocker27.10.0911:08
Ich nutzte für meine RSS Feeds bis vor kurzem noch NetNewsWire.
Seit der neuen Version, die leider Ad-verseucht ist und nicht alle Google-Features unterstützt, bin ich allerdings zum Gruml umgestiegen:

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
solarisdoradrei28.10.0910:36
hat niemand einen guten deutschen Newsreader...???? Times ist klasse aber 30€ ist ganz schön viel........ gibts gute Freeware??? Der auch komplett in Deutsch ist?
0
Rodknocker
Rodknocker28.10.0910:41
solarisdoradrei
hat niemand einen guten deutschen Newsreader...???? Times ist klasse aber 30€ ist ganz schön viel........ gibts gute Freeware??? Der auch komplett in Deutsch ist?

Gruml ist von Deutschen programmiert, aber in englisch.
Ist doch nicht weiter schlimm, dass er in englisch ist, oder?

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hot Mac
Hot Mac28.10.0910:46
solarisdoradrei
hat niemand einen guten deutschen Newsreader?
Wurde bereits von mir genannt!

0
sierkb28.10.0910:46
solarisdoradrei
gibts gute Freeware??? Der auch komplett in Deutsch ist?

Gibt's und wurde bereits genannt: z.B. Vienna , .
Ich selber habe RSS Menu , in meiner Menüleiste sitzen, das zeigt mir allein die Überschriften und beim Drüberfahren mit der Maus über diese, die Kurzzusammenfassungen an (sofern im Feed vorhanden), un beim Klick auf die Überschrift gelange ich auf die drunterliegende Originalwebseite.

Klein, unauffällig, unaufdringlich, durch das Konzept keine aufdringlichen Werbebanner an der Stelle möglich, weil sie schlicht nicht angezeigt werden (können).
0
lightslayer
lightslayer28.10.0911:33
Ich verwende Google Reader, mit der Erweiterung Prism (Mozilla) oder Google Gears kannst du den Google Reader als eigene Anwendung laufen lassen.
0
Redeemer
Redeemer28.10.0911:53
Rodknocker

Cool, danke für den Tip! Ich verwende auch noch NetNewsWire... am iPhone ist es gut, aber am Mac inzwischen leider Werbe-verseucht...

BTW: Welcher iPhone-RSS-Reader mit Google-Reader-Sync ist denn eurer Meinung nach der Beste?
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.