Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neverwinter Nights Online

Neverwinter Nights Online

Mac4livede10.03.0619:37
Hi,
Kann man NWN online mit WIndows Usern spielen? Oder nur mit Mac Usern?
0

Kommentare

hoppelmoppel11.03.0617:31
Öhm, geht ganz bestimmt .. kann mir nicht vorstellen, dass sowas inkompatibel sein sollte.

Funzt ja bei Diablo auch ..

mfg
0
hoshbad
hoshbad11.03.0617:32
Das funktioniert.

@hoppelmoppel: Es gab ein Spiel, bei dem das nicht ging, wie hieß es noch gleich...Ich glaube es war Star Wars Battlegrounds.
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0617:37
Gibt ne Menge Spiele, bei denen man mit der Mac-Version nicht zusammen mit PC-Usern spielen kann. Mir kommts eher so vor, als wäre das sogar die Ausnahme Die Regel ist - zumindest bei den Spielen die ich habe - daß es nicht geht, wegen DirectPlay oder GameRanger.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Simoon
Simoon11.03.0618:01
mac4livede:

Du kannst auch mit Windows-Benutzern zusammen online spielen,
das ist mit NWN kein Problem.
0
hoppelmoppel11.03.0621:19
Ist doch bissl nen Witz .. games so inkompatibel zu schreiben ..
0
Mac4livede12.03.0616:20
Vielen dank

hoppelmoppel

Jop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.