Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues iPad (4G) mit MultiSim (T-Mobile)

Neues iPad (4G) mit MultiSim (T-Mobile)

JanoschR
JanoschR11.03.1213:30
Schönen Sonntag,

ich habe eine Multisim von T-Mobile (Complete Mobil L) und würde gerne wissen, ob ich damit ohne Probleme mit dem neuen iPad surfen kann und ob die SpeedOption für mich Sinn macht?

Freue mich auf Antworten!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6911.03.1213:56
Nun, wenn die Multisim eine Micro ist, wird's gehen.
Speed Option macht Sinn ( bei mir zumindest), wenn ich mit dem Gigabyte nicht hinkomm bzw. ich mit dem Notebook viel unterwegs bin und dementsprechend mehr Highspeed brauche. Obendrein sind die 4 GB Highspeed mit bis zu 22 Mbits ausgelegt. Somit surfst du dann 3 mal schneller als sonst.
0
JanoschR
JanoschR11.03.1214:00
Schere macht die Microsim möglich

Danke!
0
Dirk B.
Dirk B.11.03.1214:08
Hab eine Multi-SIM im iPad seit fast einem Jahr drin und habe inkl. des iPhones und ab und zu Personal Hotspot noch nie mehr als das eine GB gebraucht, welches im L-Vertrag inkl. ist. Wenn es doch nicht reichen sollte, kannst du dir seit Februar über pass.telekom.de auch das gleiche Volumen für 5 € dazubuchen, solltest du es brauchen (auch mehrfach). Deshalb würde ich keine SpeedOption buchen, die (ohne jetzt nachgeschaut zu haben) 3 Monate Mindestlaufzeit hat und 10€ monatlich kostet. Die Geschwindigkeit finde ich auf dem iPad vollkommen in Ordnung.
0
Fox 69
Fox 6911.03.1214:13
JanoschR.

Kannst Du dir sparen. Rufe den Support unter 2202 an und sage, das Du ne Micro fürs iPad brauchst und deine vorhandene ne normale ist. Dann schicken Sie Dir (kostenlos) eine neue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.