Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Produktvideo von HP Slate zeigt iTunes und iPod-USB-Kabel

Neues Produktvideo von HP Slate zeigt iTunes und iPod-USB-Kabel

Big Boy07.04.1018:29
Auf Youtube hat HP das neue Produktvideo für Ihren iPad-Konkurrenten HP Slate veröffentlicht. Man siehe in der 12 Sek., dass HP mit Apple-Produkten wirbt, um Apple-Produkten zu konkurrieren.

Hier das Video: [urlhttp://www.youtube.com/watch?v=AeDalRBjyJo][/url]
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

isso150312.04.1022:43
Wann kommt es auf den Markt?
0
isso150312.04.1022:44
bzw. sind irgendwelche ca. Preisangaben bekannt?
0
meloen
meloen12.04.1022:54
Das würde ich auf jeden Fall eher nehmen als das iPad! Endlich weg von dieser Apple-Strategie!!
0
rudolf07
rudolf0712.04.1023:07
meloen
Das würde ich auf jeden Fall eher nehmen als das iPad! Endlich weg von dieser Apple-Strategie!!
Genau...vielleicht dann auch endlich weg aus'm MTN-Forum?

„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
vb
vb12.04.1023:20
schon mal das wepad registriert?

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
rudolf07
rudolf0712.04.1023:36
vb
schon mal das wepad registriert?
Das war doch jetzt sicher ironisch gemeint, kleine Mietze-Katze?

0
vb
vb12.04.1023:53
nö, eigentlich nicht

wenns tut, geb ich ihm auf jeden fall ne chance. klar würd ich auch am liebsten ein ipad nehmen, aber nicht SO wie es im augenblick ausgestattet ist...

webcam, wenigstens eine schnittstelle, multitasking ( darauf könnt ich zur not verzichten)
0
derspongebob13.04.1000:09
Für uns Österreicher ist das iPad nicht voll nutzbar (keine Filme per iTunes) und Apple scheint auch nicht großartig dahinter zu sein, dass sich an dieser Tatsache was ändert.
Daher werde ich mir Alternativen ansehen, aber ich tendiere eher zu einem schicken Google Pad mit Android @@ gPad g*

0
rudolf07
rudolf0713.04.1000:22
derspongebob
Und mit dem tollen Google Pad gibts dann jede Menge Content frei Haus ins Ösiland? Oder lädst du dort dann das drauf, was auch schon aufs iPad geht? Und wieso holst du dir keinen deutschen iTunes-Account?
0
Mac-Trek
Mac-Trek13.04.1000:23
Wie billig ist das denn !? Können andere Hersteller wirklich nichts anderes als ständig nur von Apple zu kopieren ? Ich will Apple nicht übern Klee loben... Perfekt ist die Apfelwelt auch nicht.
Aber immer wieder wird von der Konkurrenz am Apfel rum gehackt... Mämämä dies, mämämä das und was kommt beim eigenen Produkt raus ? Ein Apfelklon ! Kommt nur mir das irgendwie komisch und inkonsequent vor !? Diese Heuchelei find ich echt zum *sick* .... und kann man nur mit NICHTKAUF strafen.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
vb
vb13.04.1000:37
mac trek

apple kopiert also nie? aha...
was design und stylefactor angeht, gebe ich dir recht.
apple hat schon immer trends kreiert, schon früher. ich erinnere mich an die zeit, wo selbst ikea lampen für 7,50 ( DM !!! ) in transluzentem bondi-grün verkauft wurden

0
vb
vb13.04.1000:42
0
Mac-Trek
Mac-Trek13.04.1000:47
@vb: Das Apple nie kopiert hab ich nicht behauptet ... Wobei mir aktuell kein Beispiel einfällt. Dafür bin ich noch zu neu in der Apfelwelt.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
derspongebob13.04.1008:14
rudolf07
derspongebob
Und mit dem tollen Google Pad gibts dann jede Menge Content frei Haus ins Ösiland? Oder lädst du dort dann das drauf, was auch schon aufs iPad geht? Und wieso holst du dir keinen deutschen iTunes-Account?

Ein deutscher iTunes Account geht leider nicht. Das Problem ist ja beim iPad, dass man nur über iTunes Filme draufkriegt. Bei andren Pads wirds da sicher noch andere Möglichkeiten geben
0
vb
vb13.04.1008:56
Mac-Trek
@vb: ... Wobei mir aktuell kein Beispiel einfällt.

mir auch nicht

aber zb patentverletzungen sind bei apple ständiges thema.
ober mal ganz altes: das frühere gui ist eigentlich von xerox.
na ja , bin jetzt zu faul zum weitersuchen.
aber wie gesagt: in punkto design hat apple seit den 90ern die nase vorn.
wenn ich mir nur mal die vielen iphon kopien anschaue... oder bildschirme mit trauerrand, oder laptop tastaturen..
wobei bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob sony nicht n ticken früher sowas vorgestellt hatte, ka.
0
rudolf07
rudolf0719.04.1005:24
derspongebob
Ein deutscher iTunes Account geht leider nicht. Das Problem ist ja beim iPad, dass man nur über iTunes Filme draufkriegt. Bei andren Pads wirds da sicher noch andere Möglichkeiten geben
Wieso geht kein deutscher Accout? Wegen der Kreditkarte, die muss nicht sein! Schon richtig, dass man nur über iTunes Filme drauf kriegt, aber in Zeiten von Handebrake und Co. ist das doch kein Problem. Und wenn du keine Lust aufs konvertieren hast, dann streamst du halt.

0
Ironman1stgw19.04.1007:40
derspongebob

Stimmt geht nur über iTunes, aber wenn man die (natürlich ausschliesslich selbst gekauften) DVD-Filme per "Handbrake" rippt, in iTunes auf dem Mac oder PC einfügt und dann mit dem iPad synchronisiert, geht es auch ohne Filme kaufen/leihen zu müssen.

Was ich richtig ätzend finde ist das Apple keine Möglichkeit anbietet den Speicher per SD-Karte o.ä. zu erweitern so wie das wohl bei dem HP Slate möglich sein wird, oder um Daten per SD auf das iPad zu bringen. Ansonsten würde ich trotzedem nur das iPad kaufen, weil da ist das was drin ist in jedem Fall ausgereift. Meine einzige Überlegung ist aktuell lediglich ob ich die erste Generation ziehen lasse und erst bei einem "2G" iPad zuschlage.
0
tjost
tjost19.04.1008:11
vb
Mac-Trek
@vb: ... Wobei mir aktuell kein Beispiel einfällt.

mir auch nicht

aber zb patentverletzungen sind bei apple ständiges thema.
ober mal ganz altes: das frühere gui ist eigentlich von xerox.
na ja , bin jetzt zu faul zum weitersuchen.
aber wie gesagt: in punkto design hat apple seit den 90ern die nase vorn.
wenn ich mir nur mal die vielen iphon kopien anschaue... oder bildschirme mit trauerrand, oder laptop tastaturen..
wobei bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob sony nicht n ticken früher sowas vorgestellt hatte, ka.

Na klar klaut Apple auch nur macht Apple da kein Aufsehens draus oder verkauft das als eigene Erfindung (Siehe Windows Vista/7)

Die Idee eines Telefons mit Touchscreen ist nicht neu nur hat Apple ein funktionierendes Produkt daraus gemacht.
0
rudolf07
rudolf0719.04.1008:17
Ironman1stgw
...Was ich richtig ätzend finde ist das Apple keine Möglichkeit anbietet den Speicher per SD-Karte o.ä. zu erweitern so wie das wohl bei dem HP Slate möglich sein wird, oder um Daten per SD auf das iPad zu bringen...
Grundsätzlich geht das schon, über den entsprechenden Adapter kannst du den Inhalt von SD-Karten aus Kameras uploaden, wobei Fotos in den Fotobereich und Videos in den Videobereich kommen. Also könnte in dieser Richtung durchaus noch einiges kommen.

0
Ironman1stgw19.04.1008:24
@rudolf07
man kann es nur hoffen, denn aktuell ist es ja wie du sagst auf fotos beschränkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.