Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues OS X Security Update verfügbar

Neues OS X Security Update verfügbar

Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]30.01.0503:42
.. also mal Software Aktualisierung laufen lassen ...
<br>
<br>Das Update aktualisiert diverse low-level Komponenten des Systems, z.B. das AT Kommando für Cron-Jobs.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0503:45
Hä? Bei mir nicht... oder meinst du das von vor ein paar Tagen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0503:47
meinst du dieses hier? @@ http://www.mactechnews.de/index.php?id=8952
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan30.01.0503:47
Ich habe nur das iMovie-Update auf 5.0.1 Ich glaube Stefan meint das von vor ein paar Tagen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0503:51
Jepp, das habe ich auch gerade geladen
<br>
<br>(Danke, Stefan )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]30.01.0503:55
Rantanplan
Ich habe nur das iMovie-Update auf 5.0.1 Ich glaube Stefan meint das von vor ein paar Tagen
<br>
<br>Uups, ja, warum ist das bei mir noch gar nicht geladen worden?
<br>
<br>Sorry für die Verwirrung!
0
Rantanplan
Rantanplan30.01.0503:58
Du warst wahrscheinlich zu sehr mit dem GJC beschäftigt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]30.01.0504:20
Rantanplan
Du warst wahrscheinlich zu sehr mit dem GJC beschäftigt
<br>
<br>Yes! Aber irgendwie hat sich system pref automatisch verstellt. von täglich suchen auch wöchentlich suchen.
<br>
<br>Muss häufiger mal das System von DE nach EN umschalten. Da scheint nicht alles perfekt zu funktionieren. Beispielsweise wird der Ordner &rsquo;Gesendete Emails&rsquo; in EN als &rsquo;Sent&rsquo; dargestellt - und enthält keine der mit local DE geschickten emails.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.