Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Neues NIN Album frei herunterladen (CC)

Neues NIN Album frei herunterladen (CC)

Shinzon
Shinzon05.05.0816:51
Nine Inch Nails haben ihr neues Album slip frei herunterladbar auf ihrer website veröffentlicht. Es stehen verschieden Qualitäten zur Auswahl; von mp3 bis zur hochwertigen WAVE Datei (24bit / 96kHz). Es wird allerdings eine e-mail address benötigt.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0817:32
Ist das soo schlecht, das man das für bumms nachgeworfen bekommt?

Achwas Blödsinn, die wollen mir keine Mail schicken, ich will das nämlich auch haben ... und zwar die Wave Version...

Shinzon
Wie lange hat das bei dir mit der Mail gedauert?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Shinzon
Shinzon05.05.0817:47
MacMarco Pro

Musste nicht lange warten, kam eigentlich sofort an.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0818:04
nada ... an keine der 3 Adressen, die ich schon angegeben habe, schicken die mir was ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Moe99999
Moe9999905.05.0820:58
Spam Spam Spam Spam Spam FIlter von mail?

bei mir jedenfalls
„42“
0
sgn400
sgn40005.05.0822:12
Mit welchem Programm ladet ihr dann den "Torent-File"?

Mfg
T.J.

PS: Mail war bei mir unter Werbung gelandet
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0822:24
Torrent lädt man mit: Azureus oder Opera.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0823:00
Na immerhin um 9 Uhr kam die Mail im Postfach meiner web.de Adresse an ... im Spamordner.

Und .. die Wavedateien brauchen auch nur noch 2 Tage ...
0
sgn400
sgn40005.05.0823:03
MacMarco Pro
Danke, habe mir Opera geladen und download läuft.

Ist der Download bei Euch auch so lahm? Eben eine ganze Zeit nur ca 1KB/s. Das dauert ja ewig bis das fertig ist.

Nine Inch Nails sollte man an dieser Stelle ein Lob zukommen lassen. Finde es gut, wenn Musiker nicht nur auf Profit aus sind. Gekauft hätte ich mir das Album von denen vermutlich nicht, aber so werde ich da sicher mal interessiert reinhören.

War/ ist das Radiohead, bei den man Alben für einen selbst festgelegten Preis kaufen, aber auch kostenlos laden konnte/ kann?

Macht die Musikindustrie platt ...

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.05.0823:15
Ja - Radiohead war das ....
0
phil7born
phil7born06.05.0803:05
Whoohooo!

Ich habe mir extra dafür Transmission (auf den ersten Blick sehr übersichtlich) installiert. Die Laderei (Apple Lossless) war 'ne recht fixe Sache für die Datenmenge.

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
aikonch06.05.0810:06
Schön ist das auch die MP3s sauber getaggt und mit Bildern versehen sind (jeder Song mit seinem eigenen).
Nicht so toll wenn jede Band dies auf Ihrer Page macht, da sucht man sich zu tode und wenn es dann noch mit solchen SPAM-Mails gelöst ist...

Ich bin allerdings sehr gespannt wieviel die im Juli von der CD verkaufen....cool wäre schon wenn die dadurch bekannter würden und mehr verkaufen....;) Oder Paypal wäre für sowas auch aut, denn via Kreditkarte zahle ich eher nichts, PayPal geht da schnell und problemlos....
0
sonorman
sonorman06.05.0812:01
iTunes spielt kein WAV 24/96, oder?
0
sonorman
sonorman06.05.0813:23
Schockt übrigens nicht, die Mucke. Belangloses geplärre.
Gut, dass es nicht gekostet hat. Wird gleich wieder gelöscht.
0
Shinzon
Shinzon06.05.0817:08
sonorman

Stimmt. Ich war auch etwas enttäuscht von diesem Album.
0
phil7born
phil7born07.05.0801:25
Der Zenit war mit "The Fragile" erreicht und gleichzeitig überschritten. Die Plattenkritik zu "With Teeth" im iTS trifft's auf den Punkt. Wird schwierig wenn man sich nicht weiterentwickelt. Gary Numan kann mehrere Lieder davon singen.

Ich find's ab Track 4 (inkl.) ganz hörbar. Also kein rausgeschmissenes Geld.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Balz
Balz07.05.0819:25
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Taxifahrer
Taxifahrer12.05.0800:25
Balz

Danke für den Link!
Die Rezension empfand ich erhellend.
Merke mir die Seite.
„ zzz “
0
Shinzon
Shinzon16.06.0811:40
Es gibt jetzt hier neue Remix Versionen . Auch als Podcast bestellbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.