Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacbookPro noch anfang Dezember?

Neues MacbookPro noch anfang Dezember?

Ersince17.11.1000:27
Hallo liebe user,

laut dem Mac buyer´s guide, wird demnächst ein update für die am april erneuerten mbp serie folgen. Was glaubt ihr? Würde solch ein update für die weihnachtszeit apples zyklus entsprechen? Und welche neuerungen könntet ihr euch vorstellen?

Danke an alle.

gruß
0

Kommentare

breaker
breaker17.11.1000:37
Vor Weihnachten nicht mehr.
0
mufti
mufti17.11.1000:37
Man kann mit fast absoluter Sicherheit sagen, dass bis Weihnachten kein neues MacBook Pro oder sonst irgendein Produkt von Apple kommt.

Das hat marktwirtschaftliche Gründe. Was als Produkt nicht Ende Oktober bist Anfang November im Laden steht, hat zu wenig Zeit für Weihnachten gekauft zu werden. Da Weihnachten eine verkaufsstarke Zeit ist, will man aber die Kuh besonders gut melken.

...und du kannst dir vorstellen, wer in diesem Zusammenhang die Kuh ist.
0
Ersince17.11.1001:11
aah ok, also eher ende januar anfang februar?
0
MacSebi
MacSebi17.11.1001:47
oder ende februar anfang märz .
oder ende märz anfang april ..
oder ....
You get the basic idea...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Portnoy17.11.1002:21
Vor Weihnachten kommt keine Revision, im Frühjahr aber mit Sicherheit.
Im Januar wird Intel die neuen Prozessoren (Sandy Bridge) vorstellen. Apple wird, entsprechend der bisherigen Vorgehensweise, im Frühjahr mit einer neuen Revision der MBPs aufwarten. Diese werden dann schon mit den neuen Prozessoren ausgestattet und insgesamt - dass ist leicht zu erraten - stark an das Konzept der neuen MBAs angelehnt sein.
Normalerweise ist es ja nicht ratsam die erste Revision einer neuen Generation zu kaufen. In diesem Fall würde ich mich aber einmal etwas weiter aus dem Fenster lehnen und die aktuellen MBAs als Vor-Revision bezeichnen. Damit meine ich, dass Apple die Schwachstellen des Konzepts der MBAs erkennt und die kommende Generation der MBPs entsprechend anpassen wird.
0
Portnoy17.11.1002:27
@MacSebi

Du hast offensichtlich die gleiche Konfiguration wie ich. Bist du zufrieden mit deinem MBP? Hast du zufällig auch das selbe Problem wie ich, nämlich, dass die Magic Maus nicht richtig funktioniert, wenn der Deckel zu und/oder große/mehrere Dateien herunter geladen werden, also das WLAN ordentlich arbeiten muss?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.