Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook Pro 17" Display matt flackert, hat jemand das gleiche Problem?

Neues MacBook Pro 17" Display matt flackert, hat jemand das gleiche Problem?

Sjaak
Sjaak06.03.0922:02
Hallo,
habe heute das neue MacBook Pro 17 Zoll abgeholt mit matten Display, das Problem ist das der Bildschirm flakert mal unten kurz ein schwarzer Balken oder bis so 3/4 vom Bildschirm das nervt, hat noch jemand so ein Problem oder weis jemand was es sein kann?
Habe sowas bei Apple Rechner noch nie gesehen!
0

Kommentare

larsvader
larsvader06.03.0923:42
hab grade das hier gelesen: http://www.fscklog.com/2009/03/hitzebedingte-probleme-mit-nvidias-geforce-9600m-gt-im-17-macbook-pro.html

OT: Ist das Display eigentlich genauso verwindungssteif wie das mit Glasplatte?
0
Sjaak
Sjaak07.03.0900:56
Wie meinst Du das?

Also das neue Trackpad ist super gegenüber mein MacBook Pro 2,2 GhZ, Alu Tastatur beim 15 er schöner anstatt das Schwarze
0
ma.07.03.0902:37
Sjaak
Hallo,
... der Bildschirm flakert mal unten kurz ein schwarzer Balken oder bis so 3/4 vom Bildschirm ...
Am Besten ist Du kippst Deine Gedanken erstmal auf einen Tisch, sortierst sie, und beschreibst das Problem dann in verständlich Worten!

Mit Shift+cmd+3 kann man einen Bildschirmschuß machen und hier reinstellen.
0
Hot Mac
Hot Mac07.03.0903:49
ma.
Sjaak
Hallo,
... der Bildschirm flakert mal unten kurz ein schwarzer Balken oder bis so 3/4 vom Bildschirm ...
Am Besten ist Du kippst Deine Gedanken erstmal auf einen Tisch, sortierst sie, und beschreibst das Problem dann in verständlich Worten!
Nun ja, ich habe Sjaak sofort verstanden, was vermutlich an die „verständlich Worten“ liegt.

Sjaak

Bei mir flackert es nicht.

0
halenoma
halenoma07.03.0903:53
@ Sjaak

das klingt nicht gut, ich würd das Gerät sofort zurück bringen!
0
Sjaak
Sjaak07.03.0912:36
Habe es gestern Abend zurück gebracht, zum glück hatten die bis 24.00 Uhr auf.
War von 23.00 Uhr bis 00.00 Uhr dort die haben sich sofort das Problem angenommen aber bis jetzt ohne Ergebnis, hatten leider auch kein neues da es der 1. Rechner mit mattem Display war

Jetzt leider warten bis ich bescheid bekomme, ärgerlich bei einen neuen Rechner, wollte an Wochenende alles ein richten
0
Sjaak
Sjaak07.03.0912:44
ma.
Sjaak
Hallo,
... der Bildschirm flakert mal unten kurz ein schwarzer Balken oder bis so 3/4 vom Bildschirm ...
Am Besten ist Du kippst Deine Gedanken erstmal auf einen Tisch, sortierst sie, und beschreibst das Problem dann in verständlich Worten!

Mit Shift+cmd+3 kann man einen Bildschirmschuß machen und hier reinstellen.

Ist es wirklich so blöd geschrieben?

Bin zwar Holländer aber das ich so Kompilierziert Schreibe war mir nicht bewusst, sorry, gelobe
Besserung
0
Sjaak
Sjaak07.03.0920:36
So neuster Stand, habe gerade ein nagel neues MacBook Pro bekommen, habe es hier aus Essen und in Wuppertal bei M&M Store haten sie noch ein 17" Matt,
einer ist dort hingefahren und dan habe die die Festplatte getauscht, das neue scheint jetzt OK zu sein!

Muss sagen 1a Service bei M&M Store und das an einen Samstag, das hätte man nicht bei Online Bestellung oder bei Gravis, Media Markt, Saturn oder wie sie alle heisen, kann von der Kompetenz und Service M&M Store wärmstens empfelen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.