Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues MS Office: Office 15

Neues MS Office: Office 15

dom_beta16.02.1219:43

Hallo,

ich habe durch Zufall gesehen, daß Microsoft an Office 15 für Windows arbeitet.

Weiß jemand, ob es irgendwann ein neues Office für den Mac geben wird?

„...“
0

Kommentare

AJF17.02.1218:47
Ich muss zugeben, ich komme mit MS Office nicht klar. Liegt vielleicht daran, dass ich diese Office-Programme zum Briefeschreiben benötige, einige kleine Berechnungen erstellen will. Dafür reicht mir eigentlich das Apple-Teil.
Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich mich mehr um Office bemühen würde bzw. das Teil beruflich bräuchte.
Ich habe übrigens auch neue Fluchwörter erfunden als ich für den Verein einen neuen Briefkopf mit MS Office erstellt habe. Mit Pages hatte ich damit keine Probleme !
0
mbh
mbh17.02.1219:10
Serge

Da hast du meine volle Zustimmung. Allerdings ist es kaum auszudenken, wie teuer PS oder Office oder weiß-der-Teufel-was wäre, wenn sich nicht jeder Depp, Verzeihung; Nutzer, einbilden würde, es unbedingt brauchen und kaufen zu müssen.

Außerdem glaube ich schon, dass es einen Unterschied zwischen Pages und TextEdit gibt. Ich meine, man kann mit Pages schon 'ne Menge machen und für die überwiegende Anzahl aller Nutzer - inzwischen übrigens auch mich - ist das vermutlich mehr als genug. Ich bleibe allerdings rein aus Gründen der Vertrautheit bei Office.
0
dom_beta17.02.1221:15
re:com
Texte schreiben

stell dir mal vor, man Texte sogar mit Bleistifte schreiben!

Ich glaube, daß Office ist, damit möglichst viel drin ist, was man in unterschiedlichen Einsatzbereichen in Büros gebrauchen kann.

Statistik, Mathematik, Auswertungen, etc.
„...“
0
dom_beta25.03.1219:23
Microsoft Excel 2011

maximale Blattgröße:


1.048.576 Zeilen x 16.384 Spalten

Ui!
„...“
0
Muty25.03.1220:24
...
0
Krypton25.03.1220:30
dom_beta
1.048.576 Zeilen x 16.384 Spalten

Ui!

Dabei wäre eine ordentliche Grammatikkorrektur doch so viel wichtiger!
dom_beta
stell dir mal vor, man Texte sogar mit Bleistifte schreiben!

Ich glaube, daß Office ist, damit möglichst viel drin ist, was man in unterschiedlichen Einsatzbereichen in Büros gebrauchen kann.
0
dom_beta25.03.1221:31
tja, da waren die Gedanken schneller als meine Hände.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.