Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues MBP startet unendlich nach Time Machine rebuild

Neues MBP startet unendlich nach Time Machine rebuild

dynax7428.10.0820:22
Hallo,

ich dachte ich könnte mein neues MBP einfach mit dem Time Machine meines alten MBP füttern doch nach dem aufspielen aller Daten und dem dazugehörenden Neustart,
startet der Rechner nur unendlich neu.

Wenn ich mit ALT starte kann ich zwar ein Startvolumen auswählen aber das Ergebniss ist das gleiche.

Jemand nen Tipp ?

DANKE


0

Kommentare

gorgont
gorgont28.10.0820:24
nicht einfach das Backup aufspielen sondern eine Migration machen, dann sollte es gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Brandy
Brandy28.10.0820:26
Da es sich um neue Hardware handelt, hast du größte Chancen, daß sich da Treiber auf der System-CD finden, von denen bislang noch kein Mac etwas gehört hat.
0
aikonch28.10.0820:37
Lies Dir hier mal meine Story durch...
0
osxnerd28.10.0820:52
Die Mac OS X-Version in der Time Machine Sicherung ist zu alt, um auf den neuen MacBooks laufen zu können. Wie Brandy schon sagt, brauchst Du eine neuere Version, die die Treiber für die neue Hardware enthält.

Du brauchst mindestens Build 9F2088. Das letzte Update von 10.5.5 für "alte" Macs hatte aber nur die Build-Nummer 9F33.

Migration ist die einzige Chance in diesem Fall. Oder Warten bis das alte Book auf Mac OS X 10.5.6 upgedatet wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.