Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues HumbleBundle mit Botanicula (Spielebundle)

Neues HumbleBundle mit Botanicula (Spielebundle)

Krypton27.04.1201:51
Aktuell gibt es ein neues HumbleBundle mit dem im App-Store hervorgehobenen Botanicula, ein nettes kleines 2D Game mit wunderschöner Grafik.

Mit dabei im Bundle ist Machinarium und Samorost 2 von der selben Spieleschmiede (die waren allerdings schon Teil des ersten HumbleBundle). Zudem gibt’s einen Animationsfilm (Kooky) und das Spiel Windosill sowie einige Soundtracks zu den Spielen als MP3 oder FLAC.

Die Games sind alle ohne Kopierschutz und für Mac, Windows und Linux erhältlich, den Preis kann man selbst festlegen!

Ich hab’ nix mit dem Verein zu tun und bekomme auch keine Provision, aber ich dachte, dass es vielleicht für einige Interessant ist.

Hier geht’s lang:
0

Kommentare

Liebling
Liebling27.04.1208:09
Ich kenn schon Samorost und Machinarium - die sind echt supercool. Kann ich jedem nur empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.