Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues Feature im App Store 2.2

Neues Feature im App Store 2.2

niboR25.11.0807:10
Seit dem Update auf 2.2 kann man mit einem Klick alle Updates installieren, sehr praktisch, vor allem dann wenn man wie ich jedentag mehrere Updates bekommt.

Gruß

0

Kommentare

smokeonit
smokeonit25.11.0807:38
yup, super feature update! das war schon so nervig vorher das ich es nur noch in iutnes am mac gemacht hatte...!



0
toby82
toby8225.11.0811:21
in der Software 2.0 war dieses Feature bereits enthalten, es wurde nur in der 2.1 wieder entfernt (wahrscheinlich gabs Probleme)
0
Redeemer
Redeemer25.11.0811:40
Und endlich wird das Programm-Icon nicht mehr irgendwohin verschoben, wenn's mittels iPhone upgedated wird...

juhuuu!
„Moep...“
0
svc
svc25.11.0811:44
niboR
Seit dem Update auf 2.2 kann man mit einem Klick alle Updates installieren, sehr praktisch, vor allem dann wenn man wie ich jedentag mehrere Updates bekommt.

Gruß


Du bekommst jeden Tag Updates? Mehrere?

Darf ich mal fragen wie viele Apps du auf dem iPhone hast?

Was für welche?

Und welche kannst du besonders empfehlen?

Danke!

Gruß,

svc
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0811:52
Ich muss sagen, dass 2.2 ein sehr gutes Update ist! Das iPhone macht jetzt richtig Spaß!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nightx
nightx25.11.0811:55
svc

Also ich hab nur 3 Screens mit Apps und eine davon is tja der normale Homescreen, aber ich hab auch fast jeden Tag updates.
0
niboR25.11.0815:47
Ich hab mit vielleicht 1 Ausnahme im Monat immer Updates, sogar Sonntags!?
Hatte letzt 9 Homescreen, dann hab ich ausgemistet und hab jetzt 7, übrigens ein hoch auf die neue Home-Button 1. Screen-Funktion.

Auf die schnelle fällt mir da zum empfehlen folgendes ein:

Wikipanion Plus
Jaadu VNC
UsedBudget
0
svc
svc25.11.0816:37
nightx
svc

Also ich hab nur 3 Screens mit Apps und eine davon is tja der normale Homescreen, aber ich hab auch fast jeden Tag updates.
niboR
Ich hab mit vielleicht 1 Ausnahme im Monat immer Updates, sogar Sonntags!?
Hatte letzt 9 Homescreen, dann hab ich ausgemistet und hab jetzt 7, übrigens ein hoch auf die neue Home-Button 1. Screen-Funktion.

Auf die schnelle fällt mir da zum empfehlen folgendes ein:

Wikipanion Plus
Jaadu VNC
UsedBudget

3 Screens! Sogar 9 Screens!!!

Wow, das ist ja schon 'ne Menge!

Werde gleich mal schauen was das für Apps sind. Used Budget kenne ich, aber die beiden anderen....

Ich hatte bis eben ein iPhone zur "Pflege", es hat mal wieder jemand das iPhone wiederhergestellt ohne es zu sichern und vor allem ohne T-Mobilevertrag. Da ging dann erst mal nichts mehr!
Also hab' ich es wieder hergestellt und mit FW 2.2 getestet.

Als Apps hatte ich Google Mobile App, Google Earth, AroundMe, Facebook, Mobile Files (Irgendwie hab' ich das aber noch nicht raus wie das funktioniert!), Aero Weather, eBay, fring und Remote.

Das waren dann 2 Screens.

Funktioniert das iPhone denn mit mehr als 7 Screens und "Hunderten" von Apps noch einwandfrei?

Gruß,

svc
0
jirjen25.11.0816:41
Bei mir sind's 6 Screens, allerdings ist nicht jeder voll. Die sind eher thematisch geordnet. Außerdem kann mit dem leeren Platz besser (aka idiotensicherer) wischen
0
niboR25.11.0817:37
Also bei mir sind alle Screens voll, sortieren würde die auch mal gerne, aber das dauert mit Sicherheit ne Ewigkeit. Ich hoffe, dass man irgendwann den Homescreen vom Mac aus verändern kann. Im übrigen ist es so, dass ich durchaus auf das ein oder andere Programm verzichten könnte, es aber nicht will.

MfG
0
toby82
toby8225.11.0819:45
OMG und ich habe das Problem, dass ich bisher kaum ein Programm gefunden habe, dass ich wirklich gut finde und regelmäßig gebrauche...
0
ts-e
ts-e25.11.0819:54
Aber leider ist noch die 10Mb Grenze drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
niboR25.11.0822:08
Die Zehn-MB-Grenze gilt doch aber nur wenn du im Mobilfunk surfst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.