Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neuer iphone tarif und günstigere geräte preise!

Neuer iphone tarif und günstigere geräte preise!

blackxs
blackxs02.04.0821:44
meine magische kugel hat mir veraten das es in kürze den den neue S tarif und das das iphone schon ab 99€ mit den xl gibt!
0

Kommentare

bono01
bono0102.04.0821:53
Hmm gut möglich aber ich glaubs erst wenn ich es sehe. lol Und selbst dann wärs mir egal weil mein iPhone schön im E-Plus Netz funkt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
diva13
diva1302.04.0822:04
ich empfange auch was..... das iphone gibt es für 1 euro, dazu nen plasma tv und noch ne playstation 3......dazu den neuen rosa tarif, bei dem man pro minute die man telefoniert 0,29 euro vom rosa riesen bekommt!!!


was immer die spekulationen mit dem gerätepreis soll....es wird es nicht billiger geben und schon gar nicht verramscht!
0
Tic02.04.0822:14
denke schon, dass die verramscht werden, war bis jetzt nur bei Apple nicht so

Aber alte iPods werden bei Mediamarkt und Co ja auch verramscht
0
diva13
diva1302.04.0822:43
allerdings gilt es bei den ipods zu beachten, dass diese über media markt und co erhältlich sind und nicht von apple speziell über einen bestimmten anbieter angeboten werden... aber lassen wir uns überraschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.