Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue iPhoto-Slideshows auf iPhone, "Beschiss"?

Neue iPhoto-Slideshows auf iPhone, "Beschiss"?

m.rudoll28.01.0921:00
Ich hab mich gestern nach der iLife 09 installation gefragt wie das mit den neuen Slideshows auf dem iPhone funktionieren soll und hab beim ersten durchgucken keinen Punkt gefunden, weder in iPhoto noch in iTunes. Nach heutiger Google-Recherche bin ich hierauf gestoßen

Die Slideshows werden also "nur" als Film exportiert. ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Keine Ahnung wie, aber anders.

Wie ist eure Meinung?

Versteht mich nicht falsch, ich find die funktion trotzdem gut, nur halt dass bei Änderungen alles nochmal gerendert werden müsste, ist n bisschen doof.
0

Kommentare

Hellokittyhater28.01.0921:02
Ja bin von der Lösung auch bißchen enttäuscht, gerade wo man gestern auch ein iPhone-Update rausgegeben hat. Hätte mir eine Verknüpfung unter Fotos auf dem iPhone gewünscht...
0
Hühnchen
Hühnchen30.01.0918:50
hörte sich auf der Keynote irgendwie wirklich anders an. Klar, dass die Diashow dann auf dem iPhone genau so aussieht, wie in iPhoto. Funktioniert so aber halt auch auf jedem 20-Euro-DVD-Player . elegant und ressourcensparend ist anders.
Hätte mich allerdings auch wirklich überrascht und alle Windows User könnten totz iPhone nicht so schicke Diashows zeigen, wie die mit´m Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.