Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neue iMacs 27"
Neue iMacs 27"
superbear
08.02.10
15:53
Ich komm gerade aus dem AppleStore in Hamburg - der Laden, in dem man jedes Mal mindestens von 3 Mitarbeitern angequatscht wird ob man Hilfe braucht
Also wir sind nur zufällig ins Gespräch gekommen, und der Mitarbeiter sagte mir, dass wenn ich mich für den 27" entscheiden sollte, sollte ich lieber noch ein bis zwei Monate warten. Da ich aber generell von anquatschenden Mitarbeitern genervt bin, bin ich da gar nicht weiter drauf eingegangen und habe erst auf dem nach Hause Weg festgestellt, dass da was Komisches gesagt wurde.
Wie kann der das gemeint haben?
Hilfreich?
0
Kommentare
iGod
08.02.10
16:00
Das er im Moment keine Lust hatte dich zu beraten und du in ein paar Monaten nochmal kommen sollst, wenn er bessere Laune hat
Hilfreich?
0
mucke
08.02.10
16:08
Ich denke auch,dass die Imacs früher als gedacht geupdated wird.Hoffe auf ne stärkere Grafikkarte =)
Hilfreich?
0
easylink
08.02.10
16:27
Das hängt doch auch sicher mit den Problemen (Monitor) der Geräte zusammen. Auch mir riet man schon in Ende 2009 zu einem MBP statt zum i Mac. Ich habe dann letztendlich nur gekauft, weil mein MBP unstabil wurde, was sich letztendlich nicht bestätigt hat.
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
“
Hilfreich?
0
Bernd
08.02.10
16:47
Mein i7 iMac macht Laune
Hilfreich?
0
Alba22
09.02.10
13:31
Wann kann ich mir denn jetzt mal endlich mit gutem gewissen einen iMac 27" i7 zulegen !?
Hilfreich?
0
mazun
09.02.10
13:37
Ich würde zur Zeit auch keinen iMac verkaufen wollen. Die Gefahr ist momentan einfach zu groß, dass alle damit Beteiligten die nächsten Wochen nur Ärger haben werden.
Hilfreich?
0
ChrisK
09.02.10
13:42
Naja, der aktuelle iMac ist ja schon seit ca, 4 Monaten draußen, der ist März/April sowieso wieder fällig.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
Alba22
09.02.10
14:56
Was heißt der ist dann sowieso wieder fällig !?
Ich will endlich einen iMac der vollkommen ok ist und keinen schrotthaufen.. -.-
Hilfreich?
0
MacGay
10.02.10
00:58
Gaynau Apple arbeitet gleich an die kommmenden iMacs...der alte Mist bleibt so
Ist ja bald wieder so weit für nen neues update...
Core2Duo wird dann ganz aus den iMac 27" verschwinden...
Der Refurb Store hat sehr große Stückzahlen bald der aktuellen...
Hilfreich?
0
machendryx
10.02.10
06:42
oh ja ich freu mich auch auf i3 iMacs mit GPU on CPU... fu$§
soll der gut überlegte rechnerkauf jetzt auch in stress ausarten?
wo sitzt ihr? ich auf arbeit...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple vs. Zölle
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...