Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Papierformate zu meinen Drucker zufügen

Neue Papierformate zu meinen Drucker zufügen

mee
mee19.09.0310:07
Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich bei meinem Canon S900 Drucker zusätzliche Papierformate definiere? Ich will eines für Couvert haben und vordefiniert sind nur US Formate, darum wollte ich mein Couvert ausmessen und dazufügen, wie mach ich das?

Gruss
mee
0

Kommentare

mee
mee19.09.0319:20
Was ist los, weiss das niemand??
0
Agrajag19.09.0319:33
Wenn du in einem Programm das 'Page Setup' Menü aufrufst, kannst du im nun erscheinenden Sheet im obersten Menü 'Custom paper size' auswählen und eigene Papiergrößen definieren.

Gruß
Mike
0
mee
mee19.09.0319:45
Hab ich die denn dann immer drinn und für alle Programme Zugänglich?
0
rofl
rofl19.09.0319:48
Probier es doch einfach aus, probieren geht über studieren
0
Agrajag19.09.0319:50
Ich hab es bisher noch nicht wirklich ausprobiert, weil ich mit dem voreingestellten A4 alles habe was ich brauche.

In dem zweiten Menü im Setup-Sheet kannst du auswählen, ob ein Format für einen bestimmten oder alle Drucker gilt.
0
mee
mee19.09.0323:49
Super, das hat echt geholfen und funktioniert sogar. Danke Jungs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.