Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Office 2004/2008 Updates

Neue Office 2004/2008 Updates

breaker
breaker09.03.1020:11
Office 2008
Version 12.2.4:
Contains several improvements to enhance stability and performance.
In addition, this update includes fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code.

Office 2004
This update improves security. It includes fixes for vulnerabilities that an attacker can use to overwrite the contents of your computer's memory with malicious code.



Und ein neues "Microsoft Entourage 2008 Web Services Edition" gibts auch.
0

Kommentare

Waldi
Waldi09.03.1021:27
Der Autoupdater findet nichts Neues
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
klausfl09.03.1021:43
Bei mir hat das Update geklappt - Word gestartet und nach Updates gesucht.
0
Taxifahrer
Taxifahrer09.03.1021:46
Hab's auch installiert.
Vielleicht findet der Auto-Updater nichts, weil das Datum - soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe - falsch angegeben war: 9. 2. 10 stand da, nicht 9. 3. 10?

Mal "per Hand" suchen (= Programm starten, dann suchen)?


„ zzz “
0
gorgont
gorgont09.03.1022:22
Gibts den AutoUpdate der auch ohne Rosetta läuft.
Die 2.1.1 verlangt bei mir noch die Installation von Rosetta...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
langschiffe09.03.1022:56
Hallo, bei mir wurde es im Auto Update angezeigt und habe es nachdem ich das Kennwort eingegeben hatte wurde es geladen aber es wurde nicht installiert?Habe es dann über die HP geladen und es ist jetzt drauf.Komisch fand ich es schon weil sonst installiert sich alles was vom Auto Updater geladen wurde.
0
Macossi10.03.1011:25
Habt Ihr auch zwei Autoupdater, einen für Office 2004 (1.1.2), der im Programmordner liegt und einen für den Open XML Converter (2.2), der unter Library/Application Support/Microsoft/MAU2.0 liegt?

Das Update für den Open XML Converter ging problemlos über den Autoupdater, bei Office ging es nach dem Download nicht weiter, habe es manuell gemacht. Lag vielleicht daran, daß das Datum des Updates der 9.2 und nicht der 9.3. war. Am 9.2. gab es 11.5.7, vielleicht liegt da der Konflikt.
0
langschiffe10.03.1012:18
Das Update für den Open XML Converter ging problemlos über den Autoupdater, bei Office ging es nach dem Download nicht weiter, habe es manuell gemacht. Lag vielleicht daran, daß das Datum des Updates der 9.2 und nicht der 9.3. war. Am 9.2. gab es 11.5.7, vielleicht liegt da der Konflikt.[/quote]


Moin,habe gerade diesbezgl mit dem Support gesprochen und er meinte nachdem wir alles durchgegangen sind dass das Update für Word ist aber ich ihm gesagt habe das sich die Versionsnummer in Excel geändert habe.Er sagte mir auch das man mit dem Auto Updater in letzter Zeit Probleme hätte.Ich werde das Office 2004 so wie es weiternutzen bzw . wird ja bis 2012 noch unterstützt und dann aber vorher zum Ende des Jahres mir dann Office 2011 holen.

Mfg
0
Macossi10.03.1013:25
langschiffe
Moin,habe gerade diesbezgl mit dem Support gesprochen und er meinte nachdem wir alles durchgegangen sind dass das Update für Word ist aber ich ihm gesagt habe das sich die Versionsnummer in Excel geändert habe.

Stimmt, nur die Versionsnummer von Excel hat sich geändert. Schon inkonsistent das ganze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.