Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue News App gefunden

Neue News App gefunden

slipknotdani
slipknotdani11.06.1214:16
Huhu,...

Hab heute eine neue News-App für Apple und Mac gefunden... ist zwar jetzt noch nicht weit vorne in den Charts aber sieht ganz gut aus...

Wen es interessiert:

Ich werd sie mal antesten und geb euch dann Feedback

Greez dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

Zen 2.111.06.1214:25
Gibt auch iFun oder so
0
macdevil
macdevil11.06.1214:28
Lieber Daniel... steh doch dazu, wenn du Werbung für deine eigene Mac-Seite machst, auch wenn die App selber nicht von dir zu sein scheint.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod11.06.1215:21
Interessante Seite. Erste News ist von einem komischen Ultrabook obwohl die die Seite suggeriert es geht um Apple. Sogar vom iPhone 5 ist groß die Rede…
Daniel M. ist Spezialist im Bereich Hardware und iPhone – Helmut M. sticht mit der App Gewandtheit hervor und umgibt sich gerne mit iPad und iPods. Armin Z. und Flo M. sind unsere Technik und Interternetfreaks die auch gerne mal in die Glaskugel der Gerüchteküche blicken.

Ist das ein Familienbetrieb? Alles Maders?
0
morris
morris11.06.1216:29
Einfach mal durch seine Posts blättern... immer wieder entdeckt er etwas nettes auf macmania.at
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.