Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue MobileMe Kalender-App und Nokia E71

Neue MobileMe Kalender-App und Nokia E71

Uli_7111.03.1114:56
Hallo,
mein MobileMe-Team teilte mir gerade mit, dass am 5. Mai 2011 MobileMe komplett auf den neuen Kalenderdienst umgestellt wird. Beim beta-Test musste ich feststellen, dass ein Sync mit meinem Nokia E71 nicht funktioniert. Da mir die Informationen auf den Help-Seiten von Apple nicht eindeutig erscheinen, frage ich mal hier: Ist ein Sync mit dem E71 möglich? Weiß jemand Hilfreiches dazu? (Oder muss ich "leider" auf ein iPhone umsteigen?)
Danke!
Uli
0

Kommentare

Uli_7115.03.1111:13
Okay - ich habe es einfach mal probiert. Sync hat geklappt. Aber neue auf dem E71 erstellte Ereignisse können ausschließlich in einem lokalen Kalender abgelegt werden. Oder? Weiß jemand was? Vielleicht diesmal?
Uli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.