Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue MacUpdate Software-Bundle

Neue MacUpdate Software-Bundle

Roovy16.03.1110:38
Hallo zusammen,
es gibt wieder ein neues Software-Bundle. Finde es ganz gut.


Diese Software gibt's:

Parallels Desktop 6
TechTool Pro 5
1Password 3
Civilization IV
DVDRemaster 7
Mac DVDRipper Pro 2
App Tamer
Hands Off!
MacUpdate Desktop 5
A Better Finder Rename 8
0

Kommentare

A-Ha16.03.1110:55
Wenn ich 1Password und AppTamer nicht schon hätte, würde ich mir das Bundle sofort zulegen.
0
U2Auxburg16.03.1112:15
Hallo zusammen,

ich hätte da ne (evtl. dumme) Frage: Das Bundle ist ja schon allein wegen Parallels Desktop 6 ne Überlegung wert. Ist das die normale Vollversion? Und auf der MacUpdate-Homepage steht, es wäre die "US English"-Version... kann man die Sprache trotzdem auf Deutsch wechseln (evtl. irgendwo in den Einstellungen)?

Danke schon mal.

Jochen
0
stefan16.03.1112:42
U2Auxburg
Ist das die normale Vollversion?
ja, die Demoversion muss man nicht kaufen
kann man die Sprache trotzdem auf Deutsch wechseln
nein
0
U2Auxburg16.03.1113:33
Danke

PS: Dass es keine Demo ist war mir auch klar!!
0
Roovy16.03.1113:52
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bei einer alten Aktion mit Parallels ging's mit der deutschen Version auch.
0
stefan16.03.1114:07
Roovy
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Die englische Version lässt sich ganz sicher nicht auf deutsch umstellen. Danach wurde hier gefragt.
0
ken-o-bi16.03.1114:08
Eine deutsche Paralles-Version geht nur mit expliziter deutscher Seriennummer. Allerdings ist davon in soweit abzuraten, da die Produktaktualisierungen in der lokalisierten Version viel länger dauern (oder manchmal gar nicht kommen). Der englische Build ist schnell aktuell.

Die Seriennummer im MacUpdate-Bundle wird eine englische und auf keinen Fall eine deutsche sein.
0
dam_j
dam_j16.03.1114:25
Aber man kann auch die engl. Version problemlos mit den aktuellsten Updates versorgen ?

Ich mein mich zu erinnern das ich z.B. beim letzten Paket mit Para 5.0 die serial immer NUR mit der Build und Version von deren Servern nutzen konnte.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
imushroom17.03.1120:25
Das mit den updates würde mich auch interessieren... und welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn?
0
karobert17.03.1120:58
Hab eine engl. Parallels Desktop Lizenz und man konnte beim letzten kostenpflichtigen Upgrade auch auf die deutsche Version wechseln.
Mit den kostenlosen Updates geht das nicht, da braucht man für die engl. Version auch das engl. Update.
lg, karo
0
stefan17.03.1121:38
dam_j
beim letzten Paket mit Para 5.0 die serial immer NUR mit der Build und Version
Nein ganz sicher nicht. Ich habe die letzten 5er Versionen direkt geladen und sie haben mit meinem Code vom MacUpdate Paket problemlos funktioniert.
0
Danny_DJ
Danny_DJ17.03.1121:46
falls jemand eine software aus dem bundle braucht: hab außer 1password, apptamer und divvy die anderen abzugeben.

frage: kann man hier themen abonnieren?
0
jeti
jeti17.03.1122:27
Die Bunles von MacHeist waren auch immer gut.
Weiß jemand ob da etwas in Planung ist, das letzte MacHeist-Bundle ist bereits einige Zeit her.
0
Danny_DJ
Danny_DJ19.03.1113:03
woher soll man das wissen können? ist wie bei apple: außer an üblichen zyklen gibts keine anhaltspunkte
0
Frowin
Frowin19.03.1115:24
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Was würde das inkl. Zahlungsdienst in € kosten?
0
dam_j
dam_j19.03.1115:25
Falls einer Parallels übrig hat; PN Please
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Frowin
Frowin19.03.1115:28
Falls dann noch jemand ein Parallels übrig hat; PN Please
0
dam_j
dam_j19.03.1120:16


süß... (5€ mehr und man bekommt das ganze Paket. Das ist dann ganz doll legal.)
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.