Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MacMini´s ?!

Neue MacMini´s ?!

coolmac
coolmac24.09.1322:01
Hallo zusammen, nachdem heute überraschend neue iMacs vorgestellt wurden ist es nicht denkbar das wir dann auch eine überarbeitete Version des MacMinis erwarten können? Was denkt ihr, kommt was zum 10 Oktober oder gar noch schneller?
Über Eure Einschätzungen würde ich mich freuen.

Coolmac
0

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12324.09.1322:27
ich warte auch schon dringend auf neue mac minis ...


bloß wann das weis keiner !
„cum hoc ergo propter hoc“
0
schiggy1324.09.1322:30
Also ich geh stark von aus, dass in den nächsten 30 Tagen Mavericks kommt und in dem Zeitraum dann auch Macbook Pro und Macmini.

Meist war es ja so, dass wenn man 30 Tage vor Release eines neuen MAC OS das Betriebssystem gratis dazubekommen hat. Wäre ja blöd für Leute, die jetzt einen neuen iMac kaufen und dann in 35 Tagen Mavericks kommt, die müssten es ja dann kaufen....

Deswegen bin ich mir fast sicher, dass in den kommenden 30 Tagen dann die Hardware von MacMini und den restlichen Books geupdadet wird...;)
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
stefan24.09.1322:32
Dienstag, wann sonst.


Endlich mal wieder ein Deppenapostroph im Titel ...
0
mistamilla
mistamilla25.09.1301:47
stefan
...Endlich mal wieder ein Deppenapostroph im Titel ...
Gar nicht wahr, das ist ein accent aigu
„ITZA GOOTZIE“
0
chrisbilder
chrisbilder25.09.1307:25
mistamilla
stefan
...Endlich mal wieder ein Deppenapostroph im Titel ...
Gar nicht wahr, das ist ein accent aigu

Das nennt sich dann Deppen-Deppenapostroph.
0
mistamilla
mistamilla25.09.1308:34
Dachte, das sei dann ein Deppenakzent
„ITZA GOOTZIE“
0
Stefan-s25.09.1308:48
Ihr immer mit Euren Abostrof's!
0
kmb25.09.1308:54
wa's??????????
0
DP_7025.09.1309:20
Neulich auf einer Fußballseite: "Alle Info's über das Spiel und abseits des Rasen's gibt es hier." Dabei ist es so einfach: Plural nie mit 's: Infos, Autos, Macs .... und 's wenn man "es" einsetzen kann, nicht wenn man "das" einsetzen kann. Richtig: "Schön war's". Falsch: "Wir sind für's aufhören".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.