Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Mac-Maus

Neue Mac-Maus

goldsmart
goldsmart06.10.0921:02
So sollte die neue Mac Maus sein (leider von falschen Hersteller!)http://www.20min.ch/digital/hardware/story/30259764
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom06.10.0921:05


Zum klicken!
0
goldsmart
goldsmart06.10.0921:07
Danke!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
bluelord07.10.0908:40
Sowas in der Art hat doch Apple patentiert oder? Hab irgendwas mit ner Mighty Mouse in Erinnerung, die gestern über nen eingebauten Sensor erkennt.
Ahh gefunden:
0
macdevil
macdevil07.10.0908:56
Viel zu umständlich mit all der Fingerarbeit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
oxid
oxid07.10.0909:18
ich weiß nicht ob mir das in indesign, photoshop, illustrator, dreamweaver und soweiter helfen kann. ich glaubs ja eher nicht.
das sieht zu ungenau aus. ist halt wieder son lifestyle schnickschnack…
0
firstofnine07.10.0909:42
steht ja bei der ersten Maus dabei: Frustrated.....

Aber für ne neue Mighty Maus wird es wirklich Zeit....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
Minicoop1607.10.0909:48
Also die Prototypen von Microsoft sehen ja schrecklich aus. Ich finde die Form der Mighty Mouse schon klasse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.