Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MBP,s !!Kommen neue MBP?? Lieferbar in 2 Tagen bei allen MBP,s im Store!

Neue MBP,s !!Kommen neue MBP?? Lieferbar in 2 Tagen bei allen MBP,s im Store!

blackxs
blackxs02.04.1219:30
Grade gesehen
0

Kommentare

iGod02.04.1219:39
Habe ja schon viele Interpunktionsfehler gesehen, aber das man ein Komma als Apostroph missbraucht ist mir neu.
0
Boedefeld02.04.1219:47
Und ich verstehe nicht, was uns der TE mit dem Thread sagen will...
Wieso schließt du von "Versandfertig in: 2 Geschäftstagen" auf neue MacBook Pros?
0
stefan02.04.1219:50
iGod
Habe ja schon viele Interpunktionsfehler gesehen, aber das man ein Komma als Apostroph missbraucht ist mir neu.

Das ist eine ganz besondere Form des Deppenapostroph.
Boedefeld
Und ich verstehe nicht, was uns der TE mit dem Thread sagen will...
Wieso schließt du von "Versandfertig in: 2 Geschäftstagen" auf neue MacBook Pros?

Tja, ich auch nicht. Auf jeden Fall handelt es sich hier um neue MBPs und nicht um gebrauchte. Vielleicht war das der Kern der Aussage.
0
iGod02.04.1219:59
Also ich glaube er geht davon aus, dass bald neue Notebooks erscheinen, weil die Lieferzeit der aktuellen in die Höhe geht.
0
Pineapps
Pineapps02.04.1220:31
iGod
Also ich glaube er geht davon aus, dass bald neue Notebooks erscheinen, weil die Lieferzeit der aktuellen in die Höhe geht.

Wie? Ich glaube demnächst kommen auch neue iPads, also das iPad (3.Gen) nicht kaufen, denn die Versanddauer liegt bei 1-2 Wochen. Wartet man noch 2 Wochen, wird bestimmt das neue iPad (4.Gen) vorgestellt.

Naja ich gehe davon aus, dass eine Versandzeit von 2 Tagen keineswegs kritisch ist.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
iGod02.04.1221:00
Beim iPad ist die hohe Nachfrage dafür verantwortlich. Bei einem doch relativ alten MBP die niedrigen Lagerbestände, die darauf hinweisen das sie auslaufen.
0
gorgont
gorgont02.04.1221:06
Also die 2 Tage Lieferzeit könnten bei einem MBP schon darauf hinweisen, dass es bald neue aktualisierte Geräte gibt, vor allem weil die MBP bisher innerhalb von 24 Std. lieferbar waren.
So gross wie beim iPad ist die Nachfrage bei den MBP sicherlich nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
q1w2e302.04.1221:17
Absolut überzeugend mit der Lieferzeit. Allerdings gibts dann nur für Europa neue MBP, in den USA, Kanada, Mexiko, China,… sind die alle sofort lieferbar.
0
zod198802.04.1222:17
Nicht überzeugend; gerade zeigen ALLE Macs im Store mindestens 2 Tage Lieferzeit.
0
iUser9502.04.1222:52
Beim Mac Pro sogar 3 Tage! [/Ironie]
Im Ernst, alles kein Grund auszurasten.
0
Trumscheit
Trumscheit03.04.1200:05
Du bist einen Tag zu spät dran gewesen, blackxs!
0
rudolf07
rudolf0703.04.1201:53
stefan
Das ist eine ganz besondere Form des Deppenapostroph.
Es könnte sich um den sog. Unterschichten-Deppenapostroph handeln. Äußerst seltenen bisher und sehr scheu. Also pssst...
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
macbeutling
macbeutling03.04.1206:26
Mann Leute, die Erklärung liegt doch auf der Hand:
Da bald Ostern ist, braucht der Osterhase eben einen Tag länger, die MBPs zuzustellen.
„Glück auf🍀“
0
Homie
Homie03.04.1206:39
iGod
Habe ja schon viele Interpunktionsfehler gesehen, aber das man ein Komma als Apostroph missbraucht ist mir neu.

Wahrscheinlich ist dir auch neu, dass man dieses dass mit doppel s schreibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.