Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Logitech Maus

Neue Logitech Maus

klausfl26.10.0921:01
Hallo
ich benutze die MX Revolution und überlege ob ich
auf die Logitech® Performance Mouse MX™
umsteigen soll.
Hat jemand Erfahrungen ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.10.0921:08

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
klausfl26.10.0921:15
Hab ich gelesen - wollte aber feedbacks
was den Vergleich mit der MX Revolution betrifft.
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0921:26
Ich weiß zwar, dass sonorman sie mit der MX vergleicht, aber ich denke den Rest kann man sich ja dazu denken wenn man die Revolution hat. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was man noch nach 4 Seiten Fingerwundschreiben von sonormans Seite aus noch wissen muss… aber ich bin ja schon ruhig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank26.10.0921:30
Jaguar1:
0
sonorman
sonorman26.10.0922:08
jaguar1


klaus
Ich kann zu meinem Test noch hinzufügen, dass der Akku der Performance MX nicht so lange hält, wie bei der MX1100. Die Neue muss spätestens alle zwei Wochen an die Brust.
Gegenüber der Rev. MX ist sie trotzdem um ein Vielfaches besser. Der Rest steht in der Rewind.
0
klausfl26.10.0922:13
danke sonorman- das ist genau was ich wissen wollte.
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:17
Könnte man ja Eingangs schon fragen. Manchmal dreht sich die Welt wohl einfach anders wie ich mir das vorstelle. Aber ich wollte ja eigentlich ruhig sein…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com26.10.0922:47
Bah, ist das Teil hässlich!
0
MacSteve Pro26.10.0922:57
cmaus@mac.com
Bah, ist das Teil hässlich!

aussehen tut sie echt nicht gut! habe zur zeit eine vx nano. aber eine magic mouse ist schon bestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.