Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neue Lösung zur Einbindung von Tradri und Hue gesucht

Neue Lösung zur Einbindung von Tradri und Hue gesucht

nightx
nightx21.04.2323:00
Hallo

Nachdem ich ein Problem mit meinem Homekit habe: suche ich nach einer gescheiten Lösung zur Einbindung meiner Tradfri und hue Lampen (Bewegungsmelder) in Homekit.

Aktuell bekomme ich die Hue Bridge nicht mehr mit Homekit verbunden.

Neben den erwähnten Geräten habe ich noch einen neuen HomePod, drei HomePod mini und zwei Apple TV 4K (2017 & 2022) im Haus.

In dem anderen Threat wurde Hom.ee genannt. Gibt es dazu eventuell bessere Lösungen?
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes21.04.2323:18
Prinzipiell ist es immer nur eine Frage der Zeit wann die Kompatibilität mit einer anderen App/Software nicht mehr funktioniert, oder Ärger macht... Daher, besser einfach die hue App nehmen und alles funktioniert. Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich hue nur noch in mein free@home Bussystem eingebunden....das läuft seit Jahren einwandfrei.
Sonst würde ich einfach nur die hue-App nutzen, da die doch auch eigentlch alles "normale" bietet.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.