Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Info-Seite mit Forum für deutschsprachige Camino-Nutzer

Neue Info-Seite mit Forum für deutschsprachige Camino-Nutzer

Pseudemys
Pseudemys22.02.0622:41

Karlheinz Dobler ( @@ ), dem wir so viele nützliche Camino-Erweiterungen zu verdanken haben, machte mich auf diese neue Info-Seite mit Forum für die deutschsprachigen Camino-Nutzer aufmerksam.





(Also, die News-Suche brachte noch nichts darüber zu Tage, insofern wiederhole ich hoffentlich nicht, was schon bekannt.)
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys22.02.0623:05
PS:

Anregungen und Kritik sind natürlich sehr erwünscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.