Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Geschäftsbedingungen

Neue Geschäftsbedingungen

jonathanloewe24.12.2112:04
Halli Hallo, hat jemand Ahnung, ob man den neuen Geschäftsbedingungen für Apple-Mediendienste bedenkenlos zustimmen kann? Diese Abfrage poppt auf, wenn man z.B. Apps updaten will. Ich weiß, es ist fast eine rhetorische Frage, weil man ja eh keine andere Wahl hat, aber es interessiert mich dennoch.

Frohe Weihnachten & VG
Jon
+2

Kommentare

froyo5224.12.2112:13
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
-3
Rosember24.12.2112:18
Es geht um Apples neue Geschäftsbedingungen vom 22.12.2021, die mir gestern ebenfalls entgegengepoppt sind.
Ob man denen bedenkenlos zustimmen kann? Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Sie sind mal wieder erschlagend lang. Da mir Apple bisher über seine Geschäftsbedingungen bisher nie etwas getan hat, habe ich sie einfach akzeptiert. Ich halte Apple für verantwortungsbewusst genug, dass ich darauf vertraue, dass mir daraus kein Strick gedreht wird.
+1
alf_bo24.12.2114:35
Ich habe von den zwanzig oder wieviel Seiten nur die ersten beiden gelesen. Um es voll und ganz zu verstehen, hätte ich es noch einmal lesen müssen. Es ist mir schon einiges aufgestoßen (es geht u. a. um DRM) – aber wenn man nicht zustimmt, geht es auch nicht weiter.
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.2114:55
Gute Frage, geht mir ähnlich. Habe noch nicht zugestimmt.
0
Metti
Metti24.12.2114:57
Bei Heise gibt es einen Artikel dazu.
So wie ich das beim überfliegen verstanden habe, geht es darum, dass Apple ohne explizite Zustimmung des Nutzers die Preise für Abdienst erhöhen "anpassen" kann.
Da man ohnehin nicht ohne Zustimmung weiter kommt, ...
+1
Finnigan24.12.2115:00
Bei iphone-ticker gibt es auch einen Artikel dazu:
0
jonathanloewe24.12.2115:27
Danke für die Lesetips !!!

Euch allen frohe Weihnachten!

Jon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.