Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Neue BootCamp Version ist raus - 1.1.2

Neue BootCamp Version ist raus - 1.1.2

MacSchimmi
MacSchimmi30.10.0623:05
What's new in this version:
The Apple USB Modem now works correctly
Trackpad scrolling and right-click gestures work correctly
Fixed idle sleep bugs
Reduced dialogs during Windows driver installation
Improved international support
Improved 802.11 wireless networking support
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler31.10.0600:11
wo denn ?
0
Martin Springer31.10.0603:13
Das Scrollen am Trackpad mit 2 Finger finde ich so gut wie als wo es noch garnicht da war. Es gibt entweder nur maximales Srollen oder keines.
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0607:49
Hier zum saugen http://tc.versiontracker.com/product/redir/lid/911825/BootCamp1.1.2.dmg
0
zeuz
zeuz29.03.0719:40
alles tadellos geklappt.
pdf ausgedruckt
anweisungen befolgt
win auf schönen imac 2,0 core duo 20" gespielt
der mac meckert auch nich, von wegen: da ist aber kein siemens amilo...mäggämägga bei der software wie nero oder so
und fast fettich...

außer:
untitled (festplattenpartitions-name der dose) geändert

summasummarum:

exakt der pc meiner praxis (incl. schriftzügen, textdokumente sind x-akt gleich, patientenverwaltung mit kassenbuch juhu....)
alles geht
vom imac zum nur noch einmac - für alles eben!
0
pbr30.03.0721:58
äähm @@zeuz
du hast nicht wirklich 1.1.2 installiert, nachdem gerade 1.2b gekommen ist, oder?
(wieso wärmt man sonst solch einen Thread wieder auf?)
0
Moe99999
Moe9999930.03.0722:13
pff ihr bootcampler bei mir bringt er beim partitionieren immer die meldung dass ich formatieren soll, mach ich aber sicherlich nicht für windoof
„42“
0
Eldorado54601.04.0720:06
Hat er bei mir auch gesagt. Nachdem ich mit iDefrag mal aufgeräumt hab und die Dateien aneinander gereit habe, kam diese Meldung nicht mehr.

Seither läuft bei mir xp ohne eine Macke...
0
coolmac
coolmac01.04.0723:38
Tach... Hatte gerstern die Möglichkeit einen neuen iMac 2.0 Core2Duo einzurichten. Ich musste da auch das Bootcamp drauf machen und hatte keine Probleme damit. Ich hoffe das bleibt so
0
Moe99999
Moe9999902.04.0700:20
hmm iDefrag muss ich auch mal probieren, bisher habe ich es noch nicht geschafft mit bootcamp windows auf meinen macs zu instalieren, meinen imac hatte es sogar die festplatte gekillt amp; wurde aber zum Glück als garantiefall repariert.
„42“
0
Eldorado54602.04.0714:58
moe99999
Bei iDefrag gibt es den Modus/Befehl "Compact". Dabei wird der gesamte Inhalt deiner Platte aneinander geschrieben. Eben kompakt gemacht. Somit hast du nachher am Ende der Harddisk einen grossen Bereich, in dem dann die neue Partition erstellt werden kann. Es wird in iDefrag alles auch schön grafisch dargestellt.

Da es bei mir ohne dies vorher nicht geklappt hat, denke ich, dass dies die Ursache war... Irgendwie auch verständlich, wenn das OS X die Dateien überall stückweise verteilt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.