Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neuauflage von Stunts

Neuauflage von Stunts

Cornel
Cornel21.11.0716:24
Hier gibt es sicherlich auch viele ehemalige Dosen-Spieler, welche dem Stunts aus den 90er Jahren nachtrauern???

Die Neuauflage wird sogar unter OS X laufen und sieht auf den Bildern schon einmal nicht schlecht aus:



0

Kommentare

Magic D
Magic D23.11.0713:50
cool, da hab ich schon aufm 486er stundenlang vorgesessen. Ich warte aber auf eine fertige Version, da ich keine Ahnung vom kompilieren habe.

:-D
0
darkdickfire
darkdickfire23.11.0713:53
geil, gibts auch wieder nen Level-Editor?
0
der schneyra
der schneyra23.11.0713:57
Woooohoooooooo! (w00t ):-y

Ich hab letztens noch irgendwo einen Free-Download davon gefunden und den PC meiner Eltern mal einen halben Mittag malträtiert.
„BAM!“
0
Cornel
Cornel23.11.0714:33
ja ich habe unter vmware auch eine dos-umgebung, in welcher ich stunts laufen lasse. aber auf den heutigen grossen bildschirmen ist es halt schon fürchterlich!!

ich habe leider auch keine ahnung von kompilieren. aber wenn das was wird... sowas würde ich mir für die PS3 wünschen!! das wäre genial!!!
0
Jaguar1
Jaguar123.11.0716:26
Das ist die beste Nachricht der letzen Wochen!

Ich spiel's immernoch zwischendurch per DosBox auf'm Mac
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LongDongSilver23.11.0714:35
hahaha sehr cool! Oh Mann, kann mich auch noch an Stunt auf meinem 486er erinnern, ich freu mich!
0
Kekserl
Kekserl23.11.0715:26
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.