Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkbelastung eines Software beschrenken! geht es?

Netzwerkbelastung eines Software beschrenken! geht es?

sercast17.11.0316:41
Hei
seit einige zeit verwende ich das PtoP programm mlmac.
Wenn es läuft, trotz mein DSL, kann ich nicht mehr richtig in netzt gleichzeitig surfen.
Die Netzwerleistung sinkt dramatisch.

Gibt's eine möglichkeit eines Software unter 10.3 die Netwerkbelastung zu begrenzen?


beste grüße
barba
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0317:11
Nicht das ich wüsste wie... vielleicht kannst du bei mlmac einstellen, wieviel es maximal benutzen darf...
0
sercast17.11.0317:41
wo kann man ganz genau die Einstellungen machen?
Ich finde die Funktion nicht.


Noch eine Frage:
Was ist iHan? Ist einw website oder ein software?
0
Geoman
Geoman17.11.0317:17
man kann in mlmac unter optionen einstellen wieviele verbindungen usw er machen darf....es kann aber einiges in die hosen gehen (aus erfahrung),und da hilft nur eine neuinstalation von mlmac(alte ordenr unter /library/ApplicationSupport/mlmac/ löschen!Wenn man da rumfummelt,kann es passieren das er keine connection mehr aufbauet,oder nichts mehr runter laden kann!Eine benutzung des Webbrosers ist manchmal viel besser für den mlnet client!Mit iHahn habe ich sehr gute erfahrungen gemacht!Da sieht man dierect auch eine Konsole ausgabe.....
0
ALex
ALex17.11.0318:16
Ich kenne das Problem mit der Bandbreite die dann durch downloads etc völlig ausgenutzt ist und surfen beinahe unmöglich macht.....:-(
<br>Besserung habe ich hiermit erreicht: http://www.carrafix.com/ !
<br>
<br>saludos,Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.