Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerk, wo kein Netzwerk ist???

Netzwerk, wo kein Netzwerk ist???

ma.r.c
ma.r.c07.11.0520:45
Hab seit neuesten Neztwerk anzeige (zu auswerfen), siehe Bild, obwohl ich kein Netzwerk eingerichtet hab... geh mit wlan avm box ins netz.. kann es aber nicht sein, weil es nie was angezeigt hat... was kann das sein?..
wenn ich dann darauf klicke.. zeigt es mir eine ip nummer an...dann klicke ich darauf.. dann will er eine afp verbindung suchen... bitte hilfe
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c07.11.0520:47
hab nachgeschaut.. es ist meine eigene ip adresse... hääääääääääääääää????
„... hört wie es schreit ...“
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0521:30
War das nicht ein Bug unter 10.3.9?
Irgendwie konnte man das abstellen, da gab's mal einen Thread.
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0522:17
Was in der Seitenleiste angezeigt werden soll,
kann man in Finder/Einstellungen/Seitenleiste bestimmen.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou07.11.0522:18
Danke Jungs - ein Brüller zum Feierabend.

Das Netzwerk des Grauens, der localhost kriegt euch alle.

*tränenlach*

PS: ctrl -mausklick/ rechter Mausklick aufs Netzwerkicon des Schreckens &
"Aus Seitenleiste entfernen" wählen - und alles wird gut.

(:-D:-((:-D
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0522:25
Le Petit Filou, noch einfacher das Ding anklicken und aus dem Fenster ziehen
0
ma.r.c
ma.r.c07.11.0522:49
_mäuschen
Le Petit Filou, noch einfacher das Ding anklicken und aus dem Fenster ziehen
hallo???? ich will ned das icon entfernen, sondern will kein netzwerk angezeigt bekommen das ich nicht eingerichtet hab.... ... versteht ihr mich????
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c07.11.0522:50
wenn es ein bug ist, dann bitte hilfe..
„... hört wie es schreit ...“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou07.11.0523:20
ma.r.c

"hallo???? ich will ned das icon entfernen, sondern will kein netzwerk angezeigt bekommen das ich nicht eingerichtet hab.... ... versteht ihr mich????"


damit musst du dich abfinden. der localhost ist auf jedem amerikanischen Computer von der NSA zwangsinstalliert. das ist schlimm. Auskünfte gibt das Konsulat in......BIELEFELD.

Vielleicht kriegst du den localhost auch durch Rechte reparieren weginstalliert.



*ich kann nicht mehr*
0
ma.r.c
ma.r.c07.11.0523:25
Le Petit Filou
ma.r.c

"hallo???? ich will ned das icon entfernen, sondern will kein netzwerk angezeigt bekommen das ich nicht eingerichtet hab.... ... versteht ihr mich????"


damit musst du dich abfinden. der localhost ist auf jedem amerikanischen Computer von der NSA zwangsinstalliert. das ist schlimm. Auskünfte gibt das Konsulat in......BIELEFELD.

Vielleicht kriegst du den localhost auch durch Rechte reparieren weginstalliert.



*ich kann nicht mehr*

du findest dich sehr witzig oder?...;-)
„... hört wie es schreit ...“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou07.11.0523:30
Achtung Geheimlink:



Kurz: Der localhost ist dein eigener rechner. Immer.

RTFM.
0
ma.r.c
ma.r.c07.11.0523:34
Le Petit Filou
Achtung Geheimlink:



Kurz: Der localhost ist dein eigener rechner. Immer.

RTFM.
ich glaub ich drück mich falsch aus... sorry.. ich hatte nie den pfeil zum auswerfen neben dem netzwerkicon... der ist mal da und mal ned.. das nervt irgendwie... nicht mehr und nicht weniger... aber naja..

„... hört wie es schreit ...“
0
Hot Mac
Hot Mac08.11.0504:12
Eigentlich meinte ich, daß man die Anzeige des "eigenen Netzwerkes" unter 10.3.9 nicht verschwinden lassen konnte.
War dies nicht so?
War das nicht ein Bug?
Über die Localhost-Kiste lacht man aber immer mal wieder gerne, zumal dann, wenn der Lacher auf die Kosten anderer Leute geht.
Da hätte ich von Euch dann doch einen eher subtileren Humor erwartet.
Wer nichts zu lachen hat, der lacht halt über andere.;-)
0
Heinekentom
Heinekentom07.11.0522:52
Soweit ich weiss, gibt es immer einen localhost.
0
Don Quijote07.11.0522:53
Dieses Netzwerk ist dein eigener Rechner, Local Host, da ein Router nichts anderes ist als ein klitzkleiner Server, der deinen Rechner als CLient die Daten über das Modem aus dem Netz durchreicht.
0
Don Quijote07.11.0522:56
Local Host, sprich 127.usw ist eigentlich für Diagnose Zwecke reserviert gewesen, da aber somit ca. 100t Hochwertige Adressen belegt wurden, gibt es ja auch noch IPV6:-y
0
Don Quijote07.11.0523:39
Le Petit Filou<br>
ma.r.c


damit musst du dich abfinden. der localhost ist auf jedem amerikanischen Computer von der NSA zwangsinstalliert. das ist schlimm. Auskünfte gibt das Konsulat in......BIELEFELD.

Vielleicht kriegst du den localhost auch durch Rechte reparieren weginstalliert.

Naja, die Funktion zur Blockung des Localhost wurde gesperrt in z.b. Netbarrier, von daher vielleicht wirklich mal in Bielefeld anfragen.
0
Don Quijote07.11.0523:50
Das da natürlich auch cups unter 631 liegt ist wieder eine andere Sache…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.