Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerk Scannen

Netzwerk Scannen

Calimero703.04.1215:12
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich sehen kann welche IP welcher Computer im Netzwerk hat. Damit ich sehen kann wer eine unberechtigte IP verwendet.

Vielen dank im Voraus.
0

Kommentare

bluelord03.04.1215:18
Vermutlich reicht für deinen Zweck arp im Terminal.
0
bluelord03.04.1215:21
Für aktives scannen mit ein paar mehr Infos bietet sich vielleicht nmap an. Aber IP Konflikte kannst du eigentlich mit arp erkennen.
0
Zauberlehrling03.04.1215:25
iNet aus dem AppStore oder Mac AppStore.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.