Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzteil in Flammen aufgegangen und Berichte von Kriechstrom Entwicklung beim Laden

Netzteil in Flammen aufgegangen und Berichte von Kriechstrom Entwicklung beim Laden

bono01
bono0114.11.0815:26
Im iphone-ticker gibt es einen Bericht über ein in Flammen aufgegangenes iPhone Netzteil. In den Kommentaren gibt es auch Berichte über eine Kriechstrom Entwicklung beim Laden des iPhones über die Steckdose. Ich kann dies bei meinem iPhone 2G nicht feststellen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar auch einen Fall wo das Netzteil beim Laden zerstört wurde?

News Quelle:
Bild Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Kriechstrom Entwicklung beim laden?

  • Ja hab ich bei meinem auch
    16,7 %
  • Nein kommt bei mir nicht vor
    83,3 %
  • Ich bin mir nicht sicher
    0,0 %

Kommentare

jogoto14.11.0815:47
Da das Gerät aus dem Bericht nagelneu war, wird es sich wohl um einen Produktionsfehler handeln. Bei Geräten, die jetzt schon häufiger geladen wurden, muss man das wohl nicht befürchten.
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0815:50
Ach wie schön! Zum Glück gibt's "die" auch noch wo anders!

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ14.11.0815:50
es gab eine ganze serie afair us/mexiko ninikompakt netzteile(wie oben beschrieben) die so defekt waren.

isch da ne kiste zum tmob gekommen ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pavel14.11.0816:31
Könnte man jetzt einige Millionen Fotos von nicht geschmorten iPhone/Pod-Netzteilen zum Vergleich einstellen. Dann liegt die Brandquote irgendwo bei 0,00001%.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.