Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzstecker von US iPhone in Europa verwendbar?

Netzstecker von US iPhone in Europa verwendbar?

cybermike
cybermike29.03.0809:24
Ist bei US iPhones ein für Europa passendes Netzgerät dabei? Passt der Stecker?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla29.03.0809:31
Das Netzteil ist universell einsetzbar in jeder Spannung. Der Steckeradapter ist allerdings ein US-Modell, kann aber hier durch ein beliebiges Rasierapparatkabel oder einen Steckeraufsatz eines anderen weissen Apple-Netzteils ausgetauscht werden.
„ITZA GOOTZIE“
0
r.breiner
r.breiner29.03.0809:59
Diese Apple Steckeraufsätze lassen sich im Handel auch einzeln kaufen. Wenn ich mich recht erinnere, kosten die ca. 15 €. Es gibt auch ein Set mit allen Aufsätzen, die man so als Weltreisender brauchen würde
0
cybermike
cybermike29.03.0811:37
Alles klar, kenn mich aus. Den Adapter werd ich mir dann halt einfach im AppleStore dazunehmen
„Responsibility implemented“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs29.03.0812:19
Oder du nimmst ein sog. Eurokabel, die gibt es hier fürn paar ct. an jeder Ecke...
„Deux Strudel!“
0
OrinocoDelta29.03.0814:08
Mr. Krabs
Oder du nimmst ein sog. Eurokabel, die gibt es hier fürn paar ct. an jeder Ecke...

TIPP :: TIPP :: TIPP
ODER, noch einfacher alle die ein MB, ein MBP oder ein MBA haben können das Duck-Head davon nutzen, liegt wahrscheinlich ungebraucht in der Verpackung, aber bei den Books sind ja das Duck-Head und die Verlängerung zur Steckdose dabei, also mal nachschauen.....
0
cybermike
cybermike29.03.0816:24
OrinocoDelta
TIPP :: TIPP :: TIPP
ODER, noch einfacher alle die ein MB, ein MBP oder ein MBA haben können das Duck-Head davon nutzen, liegt wahrscheinlich ungebraucht in der Verpackung, aber bei den Books sind ja das Duck-Head und die Verlängerung zur Steckdose dabei, also mal nachschauen.....
Ideal - das überschüssige Kabel vom MacBook meiner Tochter hat somit eine neue Funktion
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.