Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzfreigaben permanent

Netzfreigaben permanent

JustDoIt
JustDoIt07.12.0408:43
Wie kann ich einen Mac unter OS X 10.3.6 zu einem Server mittels SMB automatisch beim Systemstart, bzw. dem User Login, verbinden.

Per +K im Finder funktioniert ja manuell sehr schön. Wie kann ich das automatisieren?
0

Kommentare

elninio
elninio07.12.0408:50
Du kannst dir ein applescript erstellen welches alle mounts macht und dieses dan als startobjekt festlegen.
0
Crawtona
Crawtona07.12.0409:40
das gemountete Volume in die Startobjekte ziehen....
„Snowboarden ist besser!“
0
JustDoIt
JustDoIt07.12.0409:47
Crawtona:
Oh, so einfach!
Ich liebe Apple!

Schade eigentlich, das Apple kein Handbuch zum OS X rausbringt wo solche Dinge drin stehen.
Klar es gibt genügend Bücher zu OS X, aber en Original von Apple fehlt eigentlich schon, finde ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.