Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Nette neue Ebay-Anekdote - Ansehen!

Nette neue Ebay-Anekdote - Ansehen!

anze
anze08.02.0514:41
Hallo iebe Familie,
das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen:
ist doch unglaublich, wie man auf so was auch noch reinfallen kann!:-&
0

Kommentare

anze
anze08.02.0514:42
ähöm, hab ein "l" vergessen, sorry
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.02.0514:55
Ich verkaufe W-Lan Kabel beste Qualität das Meter für 5€ wehr Interesse hat in der Klapsmühle melden. Aber mal im ernst es ist doch Traurig wenn man solche Angebote sieht und vor allem wenn es noch dumme Leute gibt die dann für ein Bild 340€ bezahlen. Ich sag ja immer wieder " Wehr lesen kann ist klar im Vorteil", also Familie last euch nicht von fremden Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, das können wir doch untereinander doch am besten.
0
godzilja08.02.0516:35
Wow, für einen echt fiesen Preis verkauft. Das wird wehtun.
Vielleicht sollte ich mein Gewissen abschalten und so meinen Lebensunterhalt verdienen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0516:51
Na, der wollte wohl auch auf die "Best-Of-eBay-Seite", wo all diese Versteigerungen gelistet werden wie das berühmte Käsebrötchen, etc.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Digitalo
Digitalo08.02.0518:39
Als wegen mangelndem Bedarf eBay unerfahrener Zeitgenosse die Frage:
Wurde hier tatsächlich das .jpg Bild einer Nokia für € 344.12 verkauft?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.02.0518:51
Ach Quatsch, wäre als Verkauf wohl auch sittenwidrig. Aber wenn solche Schmunzel-Auktionen dann an die Öffentlichkeit kommen, sind sie natürlich für ePay auch eine gute Werbung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien08.02.0520:57
Und es hat jemand gekauft, der nicht richtig die Deutsche Sprache beherrscht; hat lauter spanische Bewertungen.
„Ey up me duck!“
0
Digitalo
Digitalo08.02.0521:12
Wenn der Anbieter einen gewissen Anstand hat, bleibt ihm im Nachhinein nur die Möglichkeit, sein Angebot dem Käufer gegenüber als Jux zu outen.
Wäre dann zwar immer noch ein schlechter Scherz, doch gewisse Grundregeln wären dann wenigstens wieder hergestellt.
0
anze
anze08.02.0521:17
Aber guckt mal ind Bewertungsprofil, ebay hat den Verkäufer rausgeschmissen... wenigstens haben sie diesmal was gemerkt.
0
Mila
Mila09.02.0500:34
Fenvarien: Bei dem Preis hätte der spanische Kollege schonmal zum Wörterbuch greifen sollen.
Außerdem haben noch 5 andere noch bei Preisen mitgeboten, bei denen einem echt schwindelig wird.

Dreist ist es schon aber Mitleid mit solchen Bietern habe ich nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.02.0501:53
Bernhard Krug
welche ist das???
weiß ich leider nicht mehr, aber es gibt so´ne Seite irgendwo - mal googeln
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl09.02.0510:50
aber das is ja wirklich die härte...

da krieg ich ja gleich leichte panik, ob nicht mein bestellter small- stone auch nur ein bild is....
„fürzlbürzl...“
0
Jan_L
Jan_L09.02.0513:52
=-O

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber hier sollte eBay trotzdem einschreiten
0
ut09.02.0517:13
Die Mitgliedschaft des ehrenwerten *hust* Verkäufers ist ja auch beendet worden. Anscheinend mag eBay sowas überhaupt nicht.

Schade, ich hätte zu gerne die Bewertung des verduzten Käufers gesehen.

@Robert Schumann
Ich wehre mich, du wehrst dich, er/sie/es wehrt sich.
0
vb
vb10.02.0502:54
ut lol
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb10.02.0520:05
gek(l)auft....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer11.02.0510:00
Und so wie die Bilddatei aussieht, gehört sie nicht einmal dem Verkäufer, sondern ist von der Herstellerseite geklaut.
<br>Hoffentlich hat der spanische Bieter die Sache noch vor dem Bezahlen gemerkt ... Vom Ausland aus sein Geld wieder reinzuklagen lohnt sich ja nicht. Wüßte gerne wie ebay im Detail gegen den Verkäufer vorgegangen ist: nur gesperrt oder rechtliche Schritte angedroht. Wenn so etwas häufiger vorkommt, können die ihr internationales Geschäft vergesssen ...
0
Bernhard Krug08.02.0519:59
Ties-Malte
Na, der wollte wohl auch auf die "Best-Of-eBay-Seite", wo all diese Versteigerungen gelistet werden wie das berühmte Käsebrötchen, etc.
<br>
<br>welche ist das???
0
RAPMANkev10.02.0519:50
Ich hab mir das Bild gekauft...
0
RAPMANkev10.02.0520:53
da.. da... dass stimmt doch garnicht ! lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.