Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netgear WNDR3700 & Time Capsule

Netgear WNDR3700 & Time Capsule

nightx
nightx17.12.1010:35
Hallo!


Gibt es etwas zu beachten wenn man eine TC mit einem anderen Router betreiben will. Ich möchte mir den WNDR 3700 von Netgear holen aber meine TC immer noch für Backups über TM nutzen. Könnte es da Probleme geben oder kann ich die TC recht "simpel" für Gigabit anschließen?

Gibt es eine Möglichkeit das Funknetzwerk der TC abzuschalten?
0

Kommentare

nightx
nightx19.12.1016:31
keiner?
0
hobo_1
hobo_119.12.1023:30
hier funktioniert die Kombination netgear wnr 3500 und tc einwandfrei. tc ist über gigabit angeschlossen und wird für time machine genutzt.
das funknetz der tc lässt sich über das airport-dienstprogramm deaktivieren
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Esäk
Esäk20.12.1001:20
Wie soll es Probleme geben können, wenn zwei Server unterschiedliche IP-Adressen haben?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.