Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>NetStumbler auch für MacOSX?

NetStumbler auch für MacOSX?

Helmut10.02.0715:54
Gibt es etwas ähnliches wie NetStumbler http://www.zdnet.de/downloads/prg/h/r/de6JHR-wc.html auch für MacOSX?
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher10.02.0715:55
http://www.macstumbler.com/

„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Helmut10.02.0715:57
Siemensflasher
Die Lösung kann doch manchmal so einfach sein O:-):-)
Danke!
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.02.0715:59
Kismac
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17199

iStumbler:
http://www.istumbler.net/downloads/index.html
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.02.0717:09
finde allerdings Kismac "ansprechender"
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
apfelschorle10.02.0720:01
Diese ganzen Progrämmchen erfordern ja immer eine eingebaute Airport-Karte.
Ich habe hier einen WLAN-Router rumstehen der per Netzwerkkabel mit dem Mac verbunden ist. Gibt es auch eine Möglichkeit mit so einem externen Gerät WLANs in der nähe aufzuspüren?
„Unbekannt verzogen“
0
DonQ
DonQ10.02.0720:28
hab da istumbler als recht universell in erinnerung, scannt auch bt zb.

vom prinzip her braucht es "nur" eine anbindung in's app.

praktisch alle bieten auch ein forum wo es weiter geht…

Allerdings muss dazu der Router wohl sehr "umgebogen" werden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.02.0721:24
MacStumbler crasht bei mir dauernd, läuft nicht so richtig und.

Kann mir nicht vorstellen, dass ohne WLAN-Karte eine Abfrage möglich ist - da müsste man ja dem Router einen Scanbefehl geben, was nur über die Firmware gehen würde.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.