Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervende Zeichenpalette

Nervende Zeichenpalette

Kirsel16.12.0310:30
Hilfe!!!

Da ich vor kurzem noch unwissend war und nicht wusste, wo die " ~ " auf der Tastatur liegt (bin vom Windows-Lager ins Mac-Lager gewechselt), habe ich die Tilde immer über die Zeichenpalette eingefügt.

Nun zu meinem Problem: Die Zeichenpalette ist störisch: Jedes mal wenn ich mich einlogge, ist das blöde Ding schon offen. Wenn ich mich abmelde, ploppt sie wieder auf.
Wie kann ich das verhindern?

Ich kannte das Problem nur unter Windows, dass ich aber durch die FAQ von der aktuellen Ct behoben liess.
0

Kommentare

NoName
NoName16.12.0310:33
Landeseinstellungen Zeichenpaltte, das Häckchen entfernen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sYntiq06.02.0412:22
Hmm..ich weiss immer noch nicht wo ich auf der Tastatur die Tilde finde. Kann mir da wer helfen?
0
rofl
rofl06.02.0412:25
alt + n
0
bodymurat
bodymurat06.02.0412:28
entweder das programm key caps (programmedienstprogramme) bemühen oder wahltaste-N drücken. ~~~~~~~


grüße, body
0
bodymurat
bodymurat06.02.0412:28
verdammt, rofl war schneller
0
rofl
rofl06.02.0412:30
bodymurat

KeyCaps gibt es unter Panther nicht mehr, liegt jetzt da wo auch die Zeichenpalette zu finden ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.