Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Need for speed underground

Need for speed underground

Laltraluce27.12.0300:58
Denkt ihr das Spiel wird für den mac rauskommen?
0

Kommentare

tony montana27.12.0301:02
isses fuern cube raus? wenn "ja" gebe ich dem chancen.............
0
Alebron
Alebron27.12.0319:57
Die Hoffnung stirbt zuletzt...;-)
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L27.12.0320:10
Schön wärs...

Oder Max Payne 2!
0
djapple2
djapple227.12.0320:24
oder Medal of Honor Rising Sun (MOHRS)
0
ChrisK
ChrisK27.12.0320:43
Habs für den GameCube, geiles Spiel geht echt ab! Mich nervt nur, dass din an manchen ecken und Kannten mal eben eine Laterne hingestellt habn, an der man dann hängenbleibt und sich das gabze Rennen vergeigt... :<> Aber die Grafik ist klasse, vorallem, das sich die Umgebung ind der nassen Straße spiegelt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rofl
rofl27.12.0322:06
das kommt bestimmt nicht...
0
meckintosh
meckintosh27.12.0323:24
das kommt wohl eher nicht..ist ja auch net der erste teil der nfs-reihe..und da die anderen nicht kamen...
und auf nem cube..? oha...das teil würde wohl eher nach 700mhz und 64mb graka verlangen...alles andere ist illusion oder wunschdenken..
0
Cmon
Cmon01.01.0422:35
was brauchts denn auf nem PC?

es wär zwar der erste NFS-teil, der auf dem Mac käme....aber geil wäre es absolut - und gekauft!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.01.0423:41
Hätte ich tatsächlich auch gerne... aber wie Alebron schon sagte, die Hoffnung stirbt zuletzt; allein, ich glaube nicht an eine Umsetzung insofern doch den Racer @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.