Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon nutzung auf 2. Iphone

Navigon nutzung auf 2. Iphone

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.09.0908:07
Guten morgen zusammen.

Als navigon ca. Vor 2 monaten ihre sw raus brachte, holte ich es mir gleich. Nach diversen tests bin ich recht begeistert und würde es mir wieder holen.

Aber leider habe ich in meinem auto ein festinstalliertes navi drin, somit wäre navigon also nur bei einem mietfahrzeug ohne navi für mich interessant.

Meine frau jedoch hat mein altes iphone, ein fahrzeug ohne navi...

Gibt es eine chance navigon über ihren apple-acc. Ohne eine neuzahlung auf ihr iphone zu bekommen?

Danke euch für eure hilfe
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.09.0908:44
Ich denke nicht. Wenn ihr getrennte Accounts habt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
FritzBox05.09.0909:07
Seit OS3.0 läßt sich ein iPhone an mehrere Accounts anmelden.
Dann sollte das gehn.

Hab ich allerdings noch nicht gemacht. Kann daher nicht sagen wie das abläuft.
2ndMorpheus
Meine frau jedoch hat mein altes iphone, ein fahrzeug ohne navi...

definiere erstmal "altes iphone" genauer.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.09.0909:07
Also auch keine möglichkeit daten von festplatte zu festplatte zu kopieren?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.09.0909:09
Ist das iphone 3g aktuell noch mit jailbreak, aber bekommt bald einen t-mobile vertrag
0
jirjen05.09.0909:25
Einfach mit deinem Account unter Einstellungen/Store anmelden und im AppStore Navigon neu laden.
Geht zumindest bei allen Andersen Programmen, wird hier auch gehen.
0
jirjen05.09.0909:25
'anderen'...
0
paul.schoeneck05.09.0910:32
Also ich habe iTunes bei zwei Rechnern drauf. Allerdings kann ich nicht zusätzliche apps von einem drauf ziehen ohne die anderen apps vom "Hauptrechner" zu löschen. Das iPhone synchronisiert sich dann mit dem anderen pc und die davor geladenen apps sind wieder weg. Langer Rede kurzer Sinn. Du kannst nicht Programme von zwei pc's auf das iPhone bringen. Zumindest schaffe ich das nicht;)!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.