Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon im Ausland

Navigon im Ausland

Aurorix13.09.0918:51
Hab leider nix über die suche gefunden hier.

Wenn ich im Ausland Navigon nutze dann fallen doch keine Datenkosten an oder?
Das GPS funktioniert doch wenn man Daten-Roaming deaktiviert hat oder?
Und die Karten sind auf dem iPhone oder ruft Navigon etwas übers Internet ab ?
0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok13.09.0918:55
navigon funktioniert offline.

Es entstehen dadurch keine kosten. Erst rechnt nicht wenn Daten Roaming deaktivert wurde.

0
Aurorix13.09.0919:02
supi danke;)
0
redbear13.09.0920:42
Du hast alle Karte auf Deinem Iphone, wenn du Navigon hast.

wenn es denn funktioniert ...

Hab's grad in Portugal probiert - einen Tag lang hat es nicht kapiert, dass ich in einem anderen Land bin.

Dann als es endlich gerafft hatte, hat es mich in den Gassen in Porto in Einbahnstrassen geschickt ...gegen die Fahrtrichtung

Und sobald der Himmel verhangen war, war nix mehr mit GPS

A pure joy to use

0
fdiskc200015.09.0908:47
Also ich bin in Spanien 1500km gefahren die letzten 2 Wochen. Lief super mit Navigon, man war ich froh das ich überall angekommen bin. Auch mitten in Sevilla keine Probleme.
0
tjost
tjost15.09.0909:00
Ich bräuchte so dringen Karten für Süd Korea Aber da gibt es ja nicht mal iPhones...
0
Liebling
Liebling15.09.0909:06
Ich war gerade in Kroatien / Istrien und bin top zufrieden mit Navigon. Ist für mich der beste Kauf seit langem. Wer möchte mein TomTom One XL kaufen?
0
redbear16.09.0900:20
Habt Ihr Navigon auf dem Iphone 3g oder 3gs ?
0
Luke70016.09.0900:53
Ich habe Navigon auf dem 3GS und nutze es gerade ohne Probleme in Florida. Habe aufgrund vieler Aussagen anderer nebenbei noch ein TomTom mit USA Karte dabei und musste feststellen das Navigon funktioniert immer und überall und kennt auch die ungewöhnlichsten Adressen wo das TomTom gnadenlos versagt.
0
dreyfus16.09.0903:19
tjost: Also engistech.com hat im August eine iPhone Version von GoGo 3D angekündigt, die noch vor dem Weihnachtsgeschäft kommen sollte. Die Software ist zwar etwas arg bunt aber eigentlich sehr gut, als ich in Korea gearbeitet habe hatte ich ein Gerät von denen im Auto und das war tadellos.
0
Liebling
Liebling16.09.0907:06
@ redbear

Ich hab das 3G
0
fdiskc200016.09.0909:18
Die 1500km waren mit meinem 3GS, mein altes 3G nutzt meine Frau mit Navigon und damit gibt es bisher in Deutschland auch keine Probleme. Wobei sie weniger Kilometer fährt.

Sind übrigens beides Modelle die ab werk frei sind. Das 3G damals aus Griechenland, das 3GS aus IT
0
ATT
ATT16.09.0909:42
Hab die Software auch auf dem 3G, hat auf Gran Canaria und in Festland-Spanien sehr gut funktioniert
0
Ronald Frommann16.09.0909:57
Hallo Navigon Nutzer

Wie befestigt ihr das Iphone im Auto und wie wird es mit Strom versorgt?
fragt Ronald Frommann, der ein 3G IPhone benutzt
0
tjost
tjost16.09.0910:46
dreyfus
tjost: Also engistech.com hat im August eine iPhone Version von GoGo 3D angekündigt, die noch vor dem Weihnachtsgeschäft kommen sollte. Die Software ist zwar etwas arg bunt aber eigentlich sehr gut, als ich in Korea gearbeitet habe hatte ich ein Gerät von denen im Auto und das war tadellos.

klappt nicht mehr bis freitag aber danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.