Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Navigon iPhone App auf iPad

Navigon iPhone App auf iPad

Mac4ever27.07.1000:40
Hallo, hat schon jemand die Navigon iPhone App auf dem IPad 3G getestet? Wie schaut die Grafik aus wenn man sie auf Bildschirmgrösse aufbläst? Wie ist das eingebaute GPS, brauchbar als Navi im Auto? Danke für alle Antworten im Voraus!
0

Kommentare

roan
roan27.07.1007:08
Geht. GPS Empfang ist bei weiten besser. Mit jailbrake und fullforce ist es sogar nativ auf der iPad Auflösung.
0
ulti
ulti27.07.1009:24
klappt prima, auf Italienfahrt gerade getestet. ist allerdings noch nicht für iPad aktualisiert. Deshalb liegt das iPod-Fenster innerhalb der Software im Hochkantformat. Nicht auf der Höhe der iPadZeit.
0
schiggy1327.07.1009:40
Klappt es eigentlich auch bei meinem 3G iPad 32GB ohne einer installierten SIM Card?
Eigentlich ja oder, weil alles über GPS geht.

Dann noch was, gibt es nicht mal eine komplette iPad Navigation, die auch wirklich nur für dem iPad gemacht ist?
Oder steht so etwas nicht in Planung
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Mac4ever27.07.1010:23
ulti
klappt prima, auf Italienfahrt gerade getestet. ist allerdings noch nicht für iPad aktualisiert. Deshalb liegt das iPod-Fenster innerhalb der Software im Hochkantformat. Nicht auf der Höhe der iPadZeit.

Wie meinst du das, liegt das iPod Fenster im Hochkantformat, meinst du es dreht sich am iPad nicht ins Querformat wie am iPhone?
0
ulti
ulti27.07.1010:37
ja genau! Wenn die Navigation im Querformat läuft und man schaltet auf die mögliche iPod-Funktion, bleibt das Fenster im Hochformat.
0
gvg31.07.1010:13
Was habt Ihr denn für Autos? Wie passt das iPad zu einem normalen Armaturenbrett?
0
ulti
ulti31.07.1010:31
VW Touran
Hat oben ein Staufach mit Klappe
iPad mit iCase passt prima
Freie Sicht ohne Ende
0
schwede
schwede25.09.1016:56
Hallo,

nutze die Navigon Europa Version auf dem iPad. Bzw. nutzte Sie, jetzt startet diese nicht mehr, es gehe alle icons kurz auseinander und dann sind alle wieder da. Mehr passiert leider nicht. ipad schon NEU gestartet und auch die App NEU geladen aber leider alles ohne Erfolg. Jemand eine Tipp fpr mich
0
schwede
schwede26.09.1001:05
schwede
Hallo,

nutze die Navigon Europa Version auf dem iPad. Bzw. nutzte Sie, jetzt startet diese nicht mehr, es gehe alle icons kurz auseinander und dann sind alle wieder da. Mehr passiert leider nicht. ipad schon NEU gestartet und auch die App NEU geladen aber leider alles ohne Erfolg. Jemand eine Tipp fpr mich

okay, nochmals entfernt und wieder auf das iPad gesynct und es funktioniert wieder.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.